Montag, 18. Januar 2010

Fenster * window


Ausblick, nicht möglich ...

Meine Schwester hat ein * NEUES * Fenster bekommen.
Ich habe es mit ausgesucht bzw.
ich habe sie zum Kauf motiviert, ;-)





Ich habe ihr noch ein Regal vom Möbelschweden geschenkt,
das ich noch hatte.
Sie hat es weiß gestrichen und etwas *altern* lassen.
Es wurde von ihr etwas unterhalb des Fensters angebracht.
Darauf kann sie nun Krims Krams abstellen.




Das Fenster ist eigentlich ein Bilderrahmen,
auf *shabby* gemacht und mit Haken
zum Dekorieren versehen.

Als ich meine Schwester besucht habe, schaute ich mir das
fertige Gesamtwerk natürlich an.







Kränze, Kerzenleuchter, Schriftrolle und Teddy
sind sehr schön zur Schau gestellt und
halten den Blick des Betrachters gefangen.
Die Fotos werden noch etwas verändert, aber laden schon
jetzt zum genauen Hinsehen ein.
*
Das Fenster sieht toll aus und
eine kahle Wand ist so zum Hingucker geworden.


 Eure


*

1 Kommentar: