Mittwoch, 13. Januar 2010

Frühlingdekorationen * spring decorations


Gestern habe ich zwei richtige Schnäppchen ergattert.
Weiße Laternen.
Für jede von ihnen habe ich nur 3.90 € bezahlt.
Unfassbar...




 

 Sie stehen nun in meinem Wohnzimmerfenster.
*

Heute Morgen bekam ich überraschenden Besuch und
habe mein englisches Teeservice aufgedeckt
sowie eine Kleinigkeit zum Essen gereicht.










Anschließend bin ich mit meinem Besuch

nach Wipperfürth gefahren.
Das liegt im bergischen Land.
 *
Überall in den Geschäften sieht man
nun schon die
Frühlings- und Osterdekorationen.



Ich war heute von
 Violett, Flieder und Weiß fasziniert.




Diese Farbkombination sieht klasse aus.
Sehr frisch und freundlich.
Wie findet ihr die Farbzusammenstellung?

*

Alles in allem war es
ein wunderschöner Tag.


Eure

*


3 Kommentare:

  1. Brembley Hedge Service habe ich auch, aber wage es nicht das zu benutzen. Eigentlich dumm, denn dafür ist es ja gemacht.
    Du dekorierst so wunderschön, es macht Freunde dabei zuzuschauen.

    AntwortenLöschen
  2. Hello!
    I don't understand german... but I do see some nice pics in here!
    Thank you so much for being a follower of my blog; made me discover yours as well.
    All the best

    AntwortenLöschen
  3. Hej Claudia!
    Tack för att följa min blogg:)
    Du har en trevlig blogg, vackra bilder!

    Ha en trevlig dag!
    Kram, Hannah

    AntwortenLöschen