Donnerstag, 7. Januar 2010

Nur Grün * just green


Grün
Langsam bekomme ich
immer mehr Sehnsucht nach frischem Grün.





Deshalb habe ich mir
Hyazinthen und Primeln gekauft.
(Natürlich in weiß)  ;-)
Die Hyazinthen stehen in der Küche auf dem Tisch.




Nun sehe ich etwas Wachstum in dieser 
kalten Jahreszeit.
Im Wohnzimmer habe ich
die Vasen vom *Schweden* stehen.
*

Auf einer Wanderung fand ich Wachholder, 
den ich mitnahm und
der nun meine Augen erfreut .
Die Wacholderbeeren sind noch alle grün.




 

 


Zusätzlich 
 stecken Thymian- und Kiefernzweige in den Väschen.
Der Zapfen ist noch aus dem  
Provence-Urlaub,
und lässt mich in Erinnerungen schwelgen ...


Eure 
Claudia

1 Kommentar:

  1. Oh Claudia, du dekorierst immer alles so hübsch!
    Kommst du mal bei mir vorbei^^ xD ;)

    AntwortenLöschen