Freitag, 1. Januar 2010

Kerzenleuchter aufhübschen * Candlestick embellish

Ich fand in einem Geschäft ein paar Kerzenleuchter für unglaubliche 00,99 Euro.                                                                                                                                                                                                 Sie waren nicht gerade schön,                                                                 aber so, wie ich sie gut gebrauchen konnte. Ich kaufte sie und nahm die beiden Leuchter mit nach Hause.
Dort wurden sie von mir sogleich
auseinander genommen ...



...und weiß lasierend gestrichen.
Nach dem Trocknen schraubte ich sie wieder zusammen
und * hübschte * sie  noch etwas auf.


 Nun sind sie so, wie ich sie mir vorgestellt habe.



Die Leuchter sind groß genug für mein Wohnzimmerfenster.
Der Esstisch steht davor und ist etwas höher als
die Fensterbank.
Dadurch wirken kleine Objekte nicht sonderlich gut.
Die Kerzenleuchter aber sind perfekt.
Man kann wirklich viel aus einfachen Dingen machen,
man muß es nur tun!

Eure Claudia *



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen