Freitag, 29. Januar 2010

Kindernähmaschine * Kids Sewing Machine


Das ist der strengste Winter ...

... an den ich mich erinnere. Ich wohne am Rande des Sauerlands, was so viel wie südliches Land heißt, was ich  nicht verstehen kann. Jetzt erst recht nicht. Wir haben soooooooooo viel Schnee. 
Gestern abend ging hier nichts mehr. Die A 45 (Sauerlandlinie) war zu und auf den Bundesstraßen war Glatteis. Dort ging es nur im Schritttempo weiter.

Ich habe mich in mein warmes Atelier verkrümelt und an neuen weißen Bildern gearbeitet, die ich hier zeige, wenn sie fertig sind. Anschließend habe ich es es mir unter einer Wolldecke gemütlich gemacht und bin ins * Bloggerland * gereist .

Ich habe aber trotzdem einen kleinen Beitrag für heute vorbereitet, ohne Schnee! 
Den mag keiner mehr so richtig gerne sehen ... :-)

*

Meine Schwester hat noch ihre alte
Kindernähmaschine aufbewahrt.

 
Die hat sie jetzt auf einem Schrank unter einer
Dachschrägen dekoriert.


Das sieht richtig hübsch aus.
Ich hatte wohl keine Nähmaschine. :-(



Schade... aber egal, ich freue mich,
wenn ich die meiner Schwester ab und zu sehe.


Mein Neffe hat auch noch darauf genäht,
also ist sie noch funktionstüchtig.
Die Nähmaschine ist doch allerliebst, oder?

Eure

Kommentare:

  1. Greetings from Finland! I came to thank you for visiting my blog. You have a very beatiful blog and nice ideas! I will follow it regularly and link your blog to my blog, if that´s ok with you. See you later!

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Deinen Blog... jeden Morgen, wenn ich den Rechner anschalte, ist mein erster Weg zu Dir.
    Du gibst mir so wunderbare Anregungen... danke dafür.
    Schönes Wochenende wünscht Birgit :)

    AntwortenLöschen