Donnerstag, 7. Januar 2010

Kleiderbügel * coat hanger



Im Kleiderschrank hatte ich noch einen
Kleiderbügel aus der Reinigung .
Ihr kennt doch diese dünnen Bügel aus Metall.



Eigentlich sind die Dinger häßlich, doch man kann
etwas Schönes  daraus machen ...
*
Ich habe vor zwei Wochen eine ganze Tüte mit
alten Knöpfen geschenkt bekommen.
Ich habe also ein Herz genäht und mit einigen
der Knöpfe bestückt.



Dieses Herz habe ich dann mit einigen anderen Objekten
an dem Kleiderbügel befestigt.



Noch eine Schleife an den Bügelhals gebunden
und
schon ist der Bügel zu einem Deko-Objekt geworden.

Den Bügel habe ich an einen Baumstamm gehängt.
Diesen habe ich vor einigen Jahren
als Treibholz im *Rhein* gefunden.
Er hat einen besonderen Platz
an der Wohnzimmerwand bekommen.
Man kann dort wunderbar allemöglichen Sachen
dranhängen.
*
Ich war so fasziniert von den schönen Knöpfen,
dass ich noch ein großes Herz genäht habe.




Das Herz habe ich mit
den schönsten Knöpfen bestückt.
*Bambi* fand ich besonders hübsch.



Zusätzlich nähte ich noch kleine 
Glassplitter an.
Ich kam auch noch auf die Idee das Herz 
zu besticken.



Es ist besonders schön geworden.
Es ist aus einem uralten Leinentischtuch und
ebenso alten Knöpfen zu neuem
Leben erweckt worden.
*Shabby chic* nennt man das heute ;-)


Eure

*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen