Freitag, 1. Januar 2010

Winterlandschaft * winterlandscape


Erst einmal wünsche ich Euch
ein frohes neues Jahr 2010.

Heute war so ein richtig kalter Wintertag.
Ich brauchte endlich einmal etwas Bewegung
nach den Feiertagen und
machte einen ausgiebigen Spaziergang.
Ich ging meinen Lieblingsweg
und habe einige Fotos gemacht...



wie zum Beispiel von dem Gesicht,
das ich im Sommer
einem Baum angemalt habe...




 oder von dem
überzuckerten Zaun in der Allee...



sowie dem Teich am Pferdehof...




und diesem Kabel,
das mit dem Baum verwachsen ist ...



oder einem Bachlauf ...




einer Lichtung ...



und abschließend einer Blütendolde am Wegesrand.

Nun ist es schön wieder im warmen Haus zu sein und
draußen rieselt leise der Schnee.


Eure
Claudia


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen