Freitag, 19. Februar 2010

Weißer Anstrich * white paint


Dekoration ...

Dieses ungewöhnliche Holzwürfelset
wurde von mir *geweißelt*, weil es zu gelblich war,
als ich er kaufte.



Ich ergatterte außerdem vor einiger Zeit 
ein wunderschönes Tablett für 3.95 €.
Das hatte an den Seiten ein interessantes Muster.


Es war mir allerdings zu dunkel.
Also habe ich es weiß gestrichen.



Und von meiner Freundin bekam ich vorgestern
dieses abgeliebte Buch geschenkt.




Heute habe ich all die schönen Dinge auf das Tablett drapiert.
Es steht jetzt auf meiner Apothekerkommode im Flur.



Dort ist es zu dunkel zum Fotografieren und so habe ich es 
im Wohnzimmer abgelichtet.




Ich finde,
dass die Gegenstände nun wunderbar zur Geltung kommen.


Eure

Kommentare:

  1. Hallo Claudia,

    das Holzwürfelset ist toll, dass würde ich auch gerne haben wollen. Ich habe so etwas ähnliches im Keller für Weihnachten - auch da ist die Grundfarbe etwas dunkler.
    Dein Tablett erinnert mich an meine Etagere, sie hat das gleiche Randmuster. Wo hast du es so günstig erstanden?

    Schön hast du alles arrangiert - und schöne Bilder hast du auch gemacht. Es gefällt mir alles sehr gut.

    Eine schönes Wochenende wünscht dir

    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Danke, du hast mich da auf eine Idee gebracht, wie ich meine Holzklötze noch anders verarbeiten kann, als als Scrap"book". Hihi, jetzt muss ich nur noch Zeit finden. Aber das wird schon. Gruß ines

    AntwortenLöschen