Mittwoch, 24. März 2010

Eier *eggs


Jetzt kommt Farbe ins Spiel ...



Endlich 
 gibt es wieder Blumen in allen Farben zu kaufen.
Nach diesem langen und kalten Winter
habe ich beim Blumenkauf tief in den Farbtopf gegriffen.




Von rosa bis pink ist alles dabei.


Beim Fotografieren kamen einige Nachbarn neugierig vorbei.




Sie wurden von den pinken Farbtupfern auf der Wiese 
magisch angezogen.

(Und bestimmt auch von meinen Verrenkungen, die ich auf
der Wiese gemacht habe,um die Eier optimal zu fotografieren.)

"Was machen sie denn da schönes?"
So kam es mit diesen Nachbarn zu netten Gesprächen.



Wie hat mir das in diesem Winter gefehlt!

Genauso hat mir das *Walken* gefehlt. 
Vorgestern habe ich endlich wieder damit losgelegt.
Die Waldwege waren lange Zeit vereist und das war mir zu gefährlich.
Vor einem Jahr habe ich mir den Fuß böse umgeknickt
und hatte fast ein viertel Jahr damit Probleme.
Es war herrlich wieder durch die Abendsonne zu walken
und zu sehen, wie es in der Natur grünt und sprießt.

Heute Abend werde ich, nachdem ich Malunterricht gegeben habe,
bestimmt wieder eine Abendrunde drehen.
Heute soll ja der schönste Tag der Woche sein!

Eure


3 Kommentare:

  1. Hallo Claudi,

    melde Dich doch kurz telefonisch. Vielleicht können wir zusammen walken.

    Lieber Gruß
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. wow fantastische Deko... auch mit dem Schal.
    Kann ich mir gut vorstellen, dass die Nachbarn stehen bleiben... und so kann man ja auch gleich ein nettes Pläuschchen halten.
    Viel Spass beim walken :)

    AntwortenLöschen
  3. Danke Birgit,
    den hatte ich.... ;-)

    Claudia

    AntwortenLöschen