Freitag, 30. April 2010

Award


Meinen ersten Award ...


... habe ich gestern von Karin ( Haus Nr. 28) verliehen bekommen.

Ich freue mich und fühle mich geehrt, dass ihr mein Blog so viel Freude bereitet,
dass sie mich nominiert hat.
Danke, liebe Karin, es wird mich zu ganz großen Taten beflügeln! ;-)

Und damit beginnt nun die Award-Arbeit, denn ich soll zehn Dingevon mir preisgeben, die ich besonders liebe.

  • Nr. 1  Meine Tochter Jacki, weil sie die Sonne meines Lebens ist.
  •  Nr. 2   Mein Partner, der mich mit all meinen Macken liebt, unglaublich geduldig ist und mich in allem bestärkt und unterstützt.
  • Nr. 3  Die Menschen, in deren Nähe ich mich angenommen fühle und bei denen ich spüre, dass ich ihnen wichtig bin.
  • Nr. 4  Die Kunst.
  • Nr. 5  Das ich mich als Künstlerin beruflich verwirklichen und davon leben kann.
  • Nr. 6  Reisen.
  • Nr. 7 Kochen und Essen sind für mich miteinander verbunden. Kochen, weil es kreativ ist und gemeinsame Essen, weil sie kommunikativ sind.
  • Nr. 8  Bloggen, weil ich dadurch viele warmherzige, kreative und aufmerksame Menschen kennen gelernt habe.
  • Nr. 9  Fotografieren. Durch das Bloggen ist meine Liebe zur Fotografie wieder erwacht.
  • Nr.10 Die Natur, die mich in jedem Moment in Erstaunen versetzt, mich erdet und mir zeigt, welchen Stellenwert ich in ihr habe (nämlich nur einen winzig Kleinen).
Und nun darf auch ich drei Blogger/innen mit dem AWARD nominieren.

Ich wähle

die lustige FRAU HUMMEL, die Punkte liebt.

Die krative Doris von MAMAS KRAM und 

Yvonne, die tolle Fotografin von VILLA KÖNIG.


Eure

1 Kommentar:

  1. Liebe Claudia,
    mein erster Award! Ich fühle mich geehrt!
    Vielen, lieben Dank dafür!
    Hab noch einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße sendet Frau Hummel

    AntwortenLöschen