Mittwoch, 5. Mai 2010

Blumentüte * flower paper bag



Wiesengold

Meine Lieblingsjahreszeit ist der Frühling. Alles grünt und blüht, es riecht nach frischer Erde und es gibt noch keine lästigen Insekten. Außerdem liebe ich die hell grünen Buchenwälder und die gelben Löwenzahnwiesen, die sich sanft an die Hügel des Sauerlandes schmiegen. In der Abendsonne wirken die Wiesen wie mit Gold durchwoben. Es ist ein herrlicher Anblick, aber nur von kurzer Dauer. Deshalb habe ich einige Fotos gemacht, um diese Zeit ein wenig fest zu halten.















Ich hoffe, dass ihr Freude an den Fotos habt. Es folgt bald
ein ungewöhnliches Blüten-Rezept von mir.


Eure


1 Kommentar:

  1. Liebe Claudia!
    Mit so schönen Bildern am Morgen kann der Tag ja nur gut werden!!! :) Das Herz gefällt mir sehr! Wirklich schade, das so schöne Blüten nicht immer von langer dauer sind, oder?
    Mit den liebsten Grüssen,
    Nadine

    AntwortenLöschen