Sonntag, 9. Mai 2010


DIE GEWINNERIN IST ....



Also, erst einmal herzlichen Dank an diejenigen, die mir ihre Sprüche geschrieben haben.
Ich fand sie ALLE sehr interessant und habe sie direkt in mein Gedichtbüchlein geschrieben.

Aber am meisten berührt haben mich diese Worte:



Und damit steht die Gewinnerin fest.
Es ist die liebe BirGiT !
Am Ende der kommenden Woche wird sie die Frühlingszeichnung erhalten. Ich werde diese Aktion bald noch einmal durchführen und hoffe, dass dann noch mehr Sprüche und Gedichte eingehen. Bis bald, Eure



Kommentare:

  1. Liebe Claudia,

    ich mach hier gerade Freudensprünge vor meinem Rechner... Du ahnst ja gar nicht, wie sehr ich mich freue!!!!!!
    Vielen herzlichen Dank. Ich war damals, als Du Deine Zeichnung gezeigt hast, schon so verliebt in sie... und nun darf ich sie in meinem Garten aufhängen... juhuuu.
    Ich schicke Dir gleich eine Mail.
    Hab einen schönen Muttertag und viel Spass und Sonne beim Grillen.
    Herzlichst Birgit :)

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch auch von mir! :o)
    Liebe grüße
    Esther

    AntwortenLöschen