Montag, 24. Mai 2010

Green Tea


Ohne viele Worte von mir ...


















Frühlingswind

Der Wind,
der Ahnung ist,
der Versprechen ist,
der Dich wiegt,
der Dich trägt
in blühende Weiten,
der Dir Leuchten ist,
der Duft Dir ist,
der Dir Wärme gibt,
der Dir Sprache bringt,
der Deinen Herzschlag trägt,
weit über Wiesen und Berge.

(c) Annette Gonserowski




Eure



Kommentare:

  1. Vielen Dank liebe Claudia für diese Inspirationen - habe jetzt totale Lust auf grünen Tee mit Ingwer :-) LG Monika

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja herrlich aus! Und die Zeilen passen ganz wunderbar dazu!

    Vielen Dank für Deine Ideen zu Pippis-Party. Ich war nur Ideen-Geber für die Deko - für's Essen und endgültige Deko ist die Bloggerin dann selber zuständig ;o)

    Werde es mir aber auf jeden Fall im Hinterkopf behalten, wer weiß, vielleicht steigt bei uns im Garten demnächst mal eine Villa-Kuntebunt-Party?

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen