Mittwoch, 12. Mai 2010

Notizbüchlein * notebook




PAPILLON...



Schmetterlinge flattern auf dem Deckblatt der   
Notizhefte, die ich im Kunstgroßhandel erstanden habe.



Ich liebe solch wunderschöne Schreibwaren und 
freue mich schon auf meine ersten Gedanken,
die ich darin verewigen werde.

Eure



Kommentare:

  1. Guten Morgen Claudia,

    ja das glaube ich gerne, dass du bei diesen Notizheften nicht nein sagen konntest. Sie passen ja wunderbar zu deinen selbst hergestellten Schmetterlingen.
    Die aus den alten Schriften werde ich die nächsten Tage mal versuchen nach zu machen.
    Gestern habe ich dir eine Mail an die angegebene Adresse geschickt, ist sie angekommen?

    LG
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. ... ich bin total verzaubert von diesem süßen Büchlein.
    GGLG Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Claudia :)

    Die Post war heute schon da... ich danke Dir ganz herzlich und umarme Dich.
    Und ich hab mich so sehr über den Schmetterling gefreut... gerade hab ich noch gedacht, wo sind meine alten Bücher, so einen Schmetterling machst Du Dir auch. Hach, vielen Dank.
    Auch für die wunderschöne Umschlaggestaltung!!!!

    Dein Notizbüchlein ist super... perfekt für hübsche Gedichte oder einfach nur Gedanken.

    Wünsche Dir einen schönen Tag... herzlichst Birgit :)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe CLAUDIA*

    Ich mag diese Notizbüchlein auch sehr gerne - Deine sind besonders hübsch anzusehen :0)

    Komme Dich jetzt öfter besuchen und wünsche Dir bis dahin eine gute Zeit und alles LIEBE.

    Herzlichst Monique

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,
    sehr hübsche Notizbüchlein hast du dir gegönnt :-) Mag auch sie auch so gerne und nutze sie für diverse Sachen, es macht einfach viel mehr Spaß in ein schönes Heftlein zu schreiben, als in ein langweiliges :-))) GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia!
    Ich möchte mich mal bei Dir für diesen wunderschönen Blog bedanken. Ich lese ihn immer sehr gerne und fühle mich mit Dir seelenverwandt, da Du die gleichen Interessen hast wie ich.
    Die Notizbüchlein sind wunderschön und würden mir auch sehr gefallen!
    Liebe Grüße - Kathy

    AntwortenLöschen