Dienstag, 25. Mai 2010

Sonnenhut * sunhat


Romantisch ...






... sind auch die heutigen Fotos,
die ich von meinem Sonnenhut gemacht habe.



Rings um unser Haus
blüht der Flieder in verschiedenen Farbnuancen.
Weiß, Lila und dunkel Violett.


Beim morgendlichen Frühstück auf dem Balkon,
weht der Fliederduft herüber.
Ich frage Euch, was gibt es Schöneres?


Eure


Kommentare:

  1. Wie wunder-, wunder-, wundervoll. Ich kann den Duft riechen :-) sehr schön eingefangen - liebe Claudia. LG Monika

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja wirklich romantische Fotos... ganz toll.
    Ich habe auch einen Fliederbaum direkt an meiner terasse... leider hab ich wegen des Wetters noch nicht draussen gefrühstückt. Aber ich hab ja genug Vorstellungskraft und so kann ich Deinen Flieder richtig riechen.
    Ganz besonders toll find ich die 2 letzten Bilder.
    Schönen Tag für Dich!!!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia!
    Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog! Jetzt muss ich gleich mal bei Dir vorbeischaun! Die Fliderbilder sind echt schön! Total romantisch mit dem Hut! Toll gemacht!

    Lg von Bine

    AntwortenLöschen