Mittwoch, 9. Juni 2010

Geburtstag * birthday



Heute bin ich ...


... ein Geburtstagskind !



Ich bin ein Zwilling... (aber so was von typisch) ...wow.
Heute ist mein Tag!

Eure



14 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für das nächste Jahr.Ich habe übermorgen Geburtstag und bin auch ein typischer Zwilling. :-)
    Mit gefällt dein Blog auch super gut,nur bin ich meist zu faul einen Kommentar zu hinterlassen*schäm*

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch - da hast du ja eine Woche nach mir...

    Ich wünsche dir all das, was du dir selber wünscht und einen wunderschönen Tag mit lieben Menschen um dich herum...

    Herzlichst
    artista

    AntwortenLöschen
  3. Happy Birthday liebe Claudia!!!!!
    Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute... all Deine Träume sollen Wirklichkeit werden.
    Ich hatte letzte Woche auch Geburtstag... und ich bin auch ein Zwilling durch und durch.
    Hab einen wundervollen Tag... ganz liebe Grüsse und einen dicken Geburtstagsknutscher von Birgit :*

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,
    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!! Ich wünsche dir ganz viel Gesundheit und Schaffenskraft. Mach weiter so!
    Hab einen schönen Tag!!!
    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Claudia ,
    ich gratuliere Dir zu Deinem Geburtstag sende Dir eine große Blumentorte ;-)
    Für Deinen nächsten Lebensabschnitt wünsche ich Dir das es sooo toll weitergeht ..
    auf bald Monika

    AntwortenLöschen
  6. Happy Birthday liebe Claudia ... lass Dich gebührend feiern und ich wünsche Dir für das neue Jahr das Allerbeste und mögen Deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen. LG Monika

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen glückwunsche....
    Feine tag

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Claudia,
    die allerherzlichsten Glückwünsche zu deinem Geburtstag! Ich wünsche dir vor allem Gesundheit und dass du weiterhin so wahnsinnig kreativ bist!
    Lass dich heute feiern!
    Sonnige Grüße von Frau Hummel

    AntwortenLöschen
  9. Von Zwilling zu Zwilling, alles Liebe und Gute zum Geburtstag!! Ich dufte dieses Jahr schon feiern..bin ein Maizwilling ;)
    Viel Glück, Gesundheit, Glück und Sonnenschein für das neue Lebensjahr!
    Liebe Grüße, Ulrike

    AntwortenLöschen
  10. Ganz herzliche Glückwünsche auch von mir zu Deinem heutigen Geburtstag!
    Mein Sohn (hatte gestern) ist auch ein typischer Zwilling...!
    Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Claudia,
    über die Birgit habe ich deinen tollen Blog entdeckt. Klaro daß ich als "Zwilling" (hatte am 8.Juni Geburtstag)jetzt auch öfters bei dir reinschaue und mich inspirieren lasse.

    Liebe Grüße aus dem schwarzen Walde
    Doro

    AntwortenLöschen
  12. Sorry,
    natürlich noch nachträglich Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburts-tag, bleib gesund und kreativ und - einem Zwilling fast unnötig zu wünschen - immer neugrierig.

    Kreative Grüße
    Doro

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Claudia,

    nachträglich alles Liebe und Gute für Dich .... ich bin ein 'knapp verpasster Zwilling' - also ein Mai-Stier kurz vor dem Zwilling ;-)

    Deinen Blog finde ich einfach wunderbar - er inspiriert mich und erfreut mich jeden Tag!

    Sonnengrüssle

    ((*_*))

    Rosalva

    AntwortenLöschen
  14. Oh nein, ich bin zu spät! ;o(
    Aber ich gratuliere dir noch ganz ♥lich nachträglich!!!!
    Ich habe auch, gleich zwei Zwillinge hier zu Hause- mit denen wird es nie langweilig! ;o)
    Liebste Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen