Dienstag, 22. Juni 2010

Heidelbeeren * Blueberry



Pfannekuchen mit Blaubeeren ...


... sind soooooooo lecker.
*
Ich liebe Pfannekuchen.
Am Liebsten mag ich ihn mit untergerührtem Eischnee.
Dann ist er besonders locker.




Na, schon Hunger bekommen?


Unreife Heidelbeeren

Dann backt Euch doch mal wieder einen Pfannekuchen,
er ist schnell eingerührt und soooOo ein Genuß.

Eure

Kommentare:

  1. *lecker* *lecker* Ich liebe Blaubeeren! Und Pfannkuchen auch! Nur zusammen hab ich es noch nie probiert! ;o)
    Liebe Grüsse!
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Hmmmmmmm - lecker!!! Wusstest du, dass viele Heidelbeeren, die es im Supermarkt in Deutschland zu kaufen gibt, aus Uruguay kommen? ;)

    Ganz liebe Grüße

    VINTAGE

    AntwortenLöschen
  3. Hmmmm lecker... Da könnt ich jetzt gleich reinbeißen so lecker sieht das aus! :)

    GGGLG vom Schneesternchen :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Pfannkuchen... bislang hab ich ihn immer mit selbstgekochtem Apfelmus gegessen.
    Wenn bei uns die Heidelbeeren reif sind, dann probier ichs ganz bestimmt da auch mal mit.
    LG Birgit :)

    AntwortenLöschen
  5. ... hi,hi ich komme gerade vom Frühstück, und krieg´ schon wieder Hunger.
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Hmmm....licker.....ich liebe Heidelbeeren und Pfannkuchen!
    Danke für das tolle Rezept.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen