Sonntag, 18. Juli 2010

Fotobuch * photo book


Endlich ist es angekommen!


Ich habe mir ein Fotobuch über meinen Blog angefertigt. Darin habe ich die schönsten Fotos und besondere Leser-Kommentare verewigt. Zukünftig kann ich das Buch auch mal den Leuten zeigen, die keinen Zugang zum WWW haben.

Ich werde jetzt für jedes Bloggerjahr 
so ein Buch machen lassen.


Wenn Ihr wissen möchtet, von welchem Anbieter das Fotobuch ist:


Es ist das Premium Buch von Lidl.
Ich bin ungemein zufrieden mit dem Programm und
dem Resultat. Es sieht echt klasse aus.


Einfach die Software runterladen und loslegen.
Ich habe für die 26 Seiten drei Abende benötigt.


Außerdem 
kam heute endlich,
mit einiger Verzögerung,
die neue Jeanne d`Arc Living.


Ich habe es mir auf dem Balkon gemütlich gemacht und
den neu gekauften Nagellack aufgetragen.
Während der Trocknungszeit
habe ich das Magazin regelrecht verschlungen.



Das Magazin ist in englischer Sprache geschrieben.
Es sind Rezepte, floristische Anleitungen, handwerkliche Anleitungen
sowie Wohnreportagen darin enthalten.
Außerdem besticht das Magazin durch die wundervollen Fotografien.


Ich freue mich schon jetzt auf das neue Magazin,
das im August erscheint.
Eigentlich ist es ja schon fast ein Buch.


Eure

Kommentare:

  1. Das mit dem Fotobuch vom Blog ist eine tolle Sache! Das werde ich mir bei Lidl auch mal anschauen...
    Viele Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,
    du hast wirklich immer ganz tolle Ideen. Das, was du uns vom Buch zeigst, sieht wunderschön aus! Ist das auch nicht zu kompliziert, so ein Buch zusammenzustellen?
    LG Renate D.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,

    hab´schon ein paarmal bei Dir reingeguckt und bin echt angetan von Deinen schönen Ideen und ihrer Umsetzung, da merkt man das künstlerische Talent sofort...Deine Bilder sind besonders schön gemacht...und das Buch , ...schön...
    Die Nagellack farbe gehört übrigens auch zu meinen Favoriten...ich mag keine Rottöne...
    So, jetzt trag ich mich gleich mal als Leser ein und wünsche Dir noch einen schönen Sonntag,
    lieben Gruß,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  4. ...oh , das geht gerade nicht...komme später wieder...Sanne

    AntwortenLöschen
  5. Oh dass ist ja toll dass büch von deinen blog.
    Ist dass auch für Holland denkst du....?
    Ich finde es so toll....
    Herrlich die JDL
    Feine tag

    AntwortenLöschen
  6. Eine herrliche Idee. So hast du immer ein schönes Andenken :)
    LG shino

    AntwortenLöschen
  7. Oh, wie toll, Eine super Idee!
    So, jetzt such ich mir gleich Dein Rezept und notiere es - Danke!!!!
    Eine schöne neue Woche
    Viele liebe Grüße,Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Claudia! Auch wenn ich lange keinen Kommentar mehr hinterlassen habe, ich schaue immer wieder, fast täglich bei dir rein. Ich freu mich immer über all deine Einträge und die wundervollen, dekorativen und zum Träumen verleitenden Bilder. Du bist echt toll! Deine Ideen wunderschön und die letzte Idee mit dem Fotobuch ist der Knaller! Weiter so. Viel Spaß noch und genieße dein Magazin-Buch... Gruß ines

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie schöööön und ich sehe... sogar ein Kommentar von mir hat es bis zur Verewigung geschafft! *g*

    GLG Martina

    AntwortenLöschen