Donnerstag, 29. Juli 2010

Rosa * pink



MANCHMAL ...




... sollte man das Leben einfach durch eine rosarote Brille sehen!






Dann ist das Leben noch viel schöner! Schaut nur ...




... ganz genau hin und Ihr könnt so viele kleine Glücksmomente entdecken.




Eure


Kommentare:

  1. Guten Morgen Claudia,
    Deine Blumenbilder sind wieder sooooo schön. Hab auch schon mal versucht eine Blüte aus der Nähe zu fotografieren, aber da macht mein Apparat nicht mit...
    Ich habe gerade links Dein Silber-Bild gesehen....wenn Du Lust hast, schau doch mal bei mir vorbei, ich habe gerad eine kleine Verlosung, vielleicht magst Du ja mitmachen... Ist das nicht das gleiche Muster auf dem Silber?
    Hab einen schönen Tag.
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,
    Du bist die glückliche Gewinnerin eines meiner Verlosungs-Kissen! Weil Du die erste warst, die ich gezogen hatte, darfst Du dir aussuchen, welches Kissen du möchtest. Bitte schreibe mir das und auch Deine Adresse, damit ich das Kissen schicken kann: infoatquiltatelier-dehrberg.de
    Herzliche Grüße Renate D.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia,
    tolle Blumenbilder! GLG Yvonne

    AntwortenLöschen