Sonntag, 25. Juli 2010

Schöne Zeit * good times

Passionsblume



Die liebe "Vintage" von Uruguay Life predigt ja immer,
dass man sich etwas Gutes tun soll.
In diesem Sinne war ich 
in meinem Lieblingscafé und habe einen
Cappuchino genossen.






Ich kann Euch nur raten, macht es ganauso, es war herrlich.

Eure





Kommentare:

  1. Liebe Claudia!

    Es ist sooooooooooo schön, dich glücklich Milchschaum löffeln zu sehen!!!!! ;)

    GGLG

    VINTAGE

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Claudia! Wie schon neulich gesagt, es ist immer wieder schön bei dir vorbeizuschauen. Es ist wie ein Kurzurlaub auf deiner Seite! Vielen Dank für das wunderbare Gefühl!
    Nimm uns wieder mit, wenn du mal wieder einen milchgeschäumten Kaffee trinkst.
    LG ines

    AntwortenLöschen
  3. Da stimme ich Dir vollkommen zu,es tut so gut sich mal was zu gönnen,jeder findet das für sich was im am besten tut,wichtig ist das man es auch genießen kann.L.G.Edith

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudia,

    ich finde Deinen Blog superklasse, freue mich immer, wenn´s wieder was Neues zu sehen gibt.
    Und das Café in dem Du den Cappuchino geschlürft hast....das sieht ja auch genial aus.

    Viele Grüße und einen schönen Sonntag,

    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Man merkt dir an, daß du dich wohlfühlst. Die Bilder sprechen für sich.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen