Montag, 5. Juli 2010

Waldspaziergang * forest walk

Ich möchte Euch einige Impressionen zeigen,
die ich gestern auf einem Waldspaziergang fotografiert habe.





In einem kleinen Ort namens Elbringhausen,
sah ich ein altes Bauernhaus mit einer 
sehr einprägsamen Hausnummer.
*
Endlich im Wald angekommen, entdeckte ich,
einen Teppich mit diesen weißen Schönheiten.




Einige Weggabelungen später,
bestimmte der Fingerhut das Bild des Waldes.




Im Wald war es angenehm kühl und eine
richtige Wohltat, nach den vergangenen heißen Tagen.
Wenn man den Wald verließ, war es allerdings direkt schwül warm.
*
Am Wegesrand blühten die unterschiedlichsten Feldblumen.



An den Wiesen kann man ganz gut erkennen,
wie trocken die Böden zur Zeit sind.
Das kennt man in unserer Region gar nicht,
weil wir ja bekanntlicherweise vom Regen verwöhnt werden.



Ich hoffe Euch hat der kleine Rundgang gefallen und
ich wünsche Euch hiermit einen schönen Wochenanfang,

Eure



2 Kommentare:

  1. Hallo Claudia!

    Wunderschoene Impressionen!! Ich kenne Deine Gegend leider ueberhaupt nicht - schade!!!!! (Oh und die 6 ist klasse1)

    Dir eine schoene Woche, Gruss von

    Nicola (bin eine Deiner stillen Leserinnen)

    AntwortenLöschen
  2. Absolut tolle Fotos Claudia... Du hast immer so ein tolles Auge fürs Detail.
    Wünsche Dir eine zauberhafte Woche... herzlichst Birgit :)

    AntwortenLöschen