Freitag, 13. August 2010

Auszeit * time-out

Auch ich habe mir eine kurze Auszeit vom Alltag genommen.
Ich habe eine Wandmalerei in Ostfriesland angefertigt und 
nebenbei noch viel Zeit für Ausflüge gehabt.

Bensersiel, Neuharlingersiel, Carolinensiel, Norden, Wilhelmshaven und
die Insel Langeoog waren mit dabei.
Hier einige Fotos, die ich für Euch mitgebracht habe...
















Wie man sieht, haben wir in Deutschland wunderschöne Regionen.



Meine Tochter und ich hatten eine tolle und entspannte Zeit in
Ostfriesland, wenn ich nicht gerade an dem Wandbild gemalt habe.
Wer das Wandgemälde sehen möchte kann das HIER tun.

Eure




Kommentare:

  1. Ich liebe die (Nord)see! Allerdings war ich bis jetzt nur in Nordfriesland.
    Das Wandbild ist übrigens toll geworden!
    Liebe Grüße Frau Hummel

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia, #
    was für schöne Urlaubsbilder ( wenn es auch vorrangig kein Urlaub war,..habe eben die Wandmalerei bestaunt , sihet soooo toll aus...riesen Respekt vor diesen Dimensionen...toll...Zeichnest Du das vor oder malst Du mit Farben einfach drauflos ?
    Ist das letzt Bild Greetsiel ? Da waren wir früher auch oft , ein goldiges Städtchen...
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende,
    lieben Gruß,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Bilder! Ab der kommenden Woche sind wir auch endlich an der See. Bei hoffentlich etwas besserem Wetter.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhhhhh jetzt hab ich dolle Heimweh :( Ich hab einige Jahre in Wilhelmshaven gewohnt und vermisse die Gegend sehr.
    Tolle Fotos hast du gemacht.Könnte jetzt auf der stelle die Koffer packen :)
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    gglg shino

    AntwortenLöschen
  5. Jaaaaa Pumpwerk ... da hab ich tolle Stunden erlebt :) *in tiefer Erinnerung schwelg*
    Danke für deinen lieben Kommentar :)
    Busserl
    shino

    AntwortenLöschen
  6. Ja das sind schöne Bilder,da habe ich ja sogar diese wunderschönen reinweißen Muscheln gesehen.Die sind schön.L.G.Edith

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe gerade in deinem Kunstblog gestöbert - und bin ganz hin und weg!
    Das ist ja der Wahnsinn wie toll du malen kannst!
    Malst du die Bilder für euch oder im Auftrag oder machst du auch Ausstellungen und verkaufst sie?
    Ich finde das kleine Bild mit dem Stuhl sehr schön - aber auch viele andere.

    Die Fotos von diesem Posting sind auch toll!
    Wir sind gerade in Holland. Heute waren wir in Amsterdam, morgen wollen wir ans Meer fahren. Hoffentlich finde ich viele kleine Muscheln. Brauche sie für eine bestimmte Seife.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

    Biene aus dem Seifengarten (im Moment aus Holland)

    AntwortenLöschen
  8. Guten morgen - wunderschöne Fotos, die das Fernweh schüren - danke dafür. Ich liebe die Nordsee - egal bei welchem Wetter. Leider war ich viel zu lange nicht mehr dort. Ich wünsche Dir eine schöne Woche mit vielen Inspirationen
    Jacqueline

    AntwortenLöschen