Dienstag, 17. August 2010

Bloggertreffen

Grafic Farys
Blickwinkel trifft ideas & inspirations

Rechts sitzt Esther

Heute habe ich zum ersten Mal Esther vom Blog Blickwinkel,
beim Möbelschweden in Siegen getroffen.

Vor einigen Tagen haben wir uns für 11 Uhr verabredet.
Ich hatte allerdings richtige Nöte rechtzeitig dort  zu sein. Warum?
Ich stand im Stau! 
Neun Kilometer "Stop and Go" bei Weltuntergangswetter.

Aber, ich bin aber fast pünktlich angekommen und
Esther hat mich sofort erkannt.

Nachdem wir fast zwei Stunden gequatscht haben,
drehten wir noch eine Runde durch die Verkaufsflächen.
So wenig habe ich noch nie von IKEA mit nach Hause genommen!
*
Bei einem gemeinsamen Bad haben wir dann noch etwas abgechillt ;-)


Esther ist total nett und ich hoffe wir wiederholen unser Treffen,
an einem anderen Ort, bei Gelegenheit noch einmal.

Es war schon etwas nervig, dass man immer durch Durchsagen wie 
* Der kleine Tim möchte gerne von seinen Eltern aus dem Smaland abgeholt werden*
unterbrochen wurde. Es war im Möbelhaus übrigens voll mit Kindern im Smaland!
Nichts das ich etwas gegen Kinder  oder das Smaland hätte,
aber zum Unterhalten trifft man sich wirklich besser woanders.

So, das wars für heute.

Einen schönen Tag  
und schickt bitte die Sonne ins Sauerland!

Eure


Kommentare:

  1. Hallo Claudia!

    Ist das schöööööön! Ich freu mich, dass ihr beide euch getroffen habt! :) Das ging jetzt echt fix, oder? *g* Wer ist denn nun wer? Ich nehme mal an Esther liegt in der Badewanne??? *g* Ganz nebenbei find ich das Fotos total klasse!!! ;)

    GLG martina

    AntwortenLöschen
  2. Das Foto in der Badewanne ist ja himmlisch :-)
    Ich war heute beim Schweden in Siegen *gg*

    Liebste Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia,das war ja eine tolle Sache,die ihr da gemacht habt,die Bilder sind großartig,und das ihr Spaß gehabt habt,das glaube ich.Liebe Grüße Edith.

    AntwortenLöschen
  4. Bin ich froh das du wieder gut nach Hause gekommen bist!-Das Wetter wurde ja immer schlimmer! ;o)
    Also ich würde mich auch total freuen wenn wir einen Teil 2 des Treffens mal schaffen...ohne Smoland Ansagen im Hintergrund! ;o)
    Einen ganz lieben Gruß
    Esther

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Fotos sieht man da von euch. Ihr kommt beide sehr sympathisch rüber :)
    Liebe Grüße
    shino

    AntwortenLöschen