Montag, 9. August 2010

Dalien * dahlia

Dahlie  Tür   Herbst  Spätsommer



Die Bepflanzung eines Blumentopfes kann deutlich 
den Gesamteindruck eines Eingangbereiches verändern .

Die gelben Dahlien bringen ein solch intensives Leuchten mit sich,
dass man den Spätsommer schon erahnen kann ...

Wenn in einigen Wochen noch Kürbisse, weißes Heidekraut  und Gräser
hinzugestellt werden, wird das Ganze der pure Herbstanblick sein, oder?

Eure



Kommentare:

  1. Hola Claudia, your blog is very beautiful!!! This is my first time here and I have loved everything.
    Greetings from Chile,
    maria cecilia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    Deine Fotos strahlen richtig!!!
    Aber bitte noch keine Herbstarrangements....bei uns haben doch erst die Sommerferien begonnen... :o/
    Hab einen schönen Tag.
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Ja liebe Claudia, da hast du recht! Mit voller vorfreude erwarte ich die Herbstzeit! Es ist einfach meine Jahreszeit! :) Ich freue mich auf deine Kürbisbilder! :o)
    Liebe Grüsse!
    Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Wie wahr! Der ganze Eingangsbereich wirkt gleich ganz anders...
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Oh liebe Claudia... ich kann mir deine Herbstliche deko zwar auch richtig schön vorstellen... möchte den Gedanken aber lieber erst nochmal verwerfen ;o) ich wünsche mir doch so sehr das der sommer noch einmal zurück kehrt!.. ich kann einfach noch nicht mit ihm abschließen und mich schon auf den Herbst einlassen ;o(
    Aber deine Blumen leuchten ja auch SONNENSCHEINgelb ;o)
    Ganz liebe Grüße
    Esther, die noch Sommersehnsucht hat...

    AntwortenLöschen