Donnerstag, 26. August 2010

herbstliches Stillleben * autumn still life

saatchi London   Landesgartenschau Hemer



Ich habe wieder einmal Lust aufs Aquarellmalen bekommen und
ein herbstliches Stilleben kreiert.



Ich mag solche kleinen Aquarelle sehr gerne.
Vorwiegend male ich sie im Sommer,
bei guten Lichtverhältnissen.

Ich nenne diese Bilder *SOMMERAQUARELLE*!


 Sommeraquarelle von mir gibt es nur ein Mal
als Original.



Kommentare:

  1. wunderschön, absolut schön sieht das aus !!! herzliche Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein wundervolles Bild, leider kann ich gar nicht malen.
    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  3. allerliebst...und was machst du dann mit ihnen? Hängst du sie bei dir in der Wohnung auf, verschenkst oder verkaufst sie auf Kunsthandwerk-Märkten, im Internet?

    Ich fange bald an, mit PI das Malen zu lernen, mal sehen ob ich sowas Zartes auch hinkriege.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Claudia,

    wirklich ein wunderschönes Sommeraquarell.

    Ich glaube, die Besucher Deines Blogs wissen gar nicht, dass Du eine vielbeachtete, professionelle Künstlerin bist, die in Galerien ausstellt und dort ihre Bilder verkauft.


    Lieber Gruß
    Deine Annette

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das sieht bezaubernd aus!

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen