Sonntag, 22. August 2010

Hummel * Bumblebee

Hummel Insekten Sommerflieder Biene Schmetterling Claudia Ackermann Rosa Pink Tier

HUMMELFLUG


Während ich diese wunderschöne Sommerfliederblüte fotografierte,
setzte sich eine Hummel sehr selbstbewusst und unbedarft
vor meine Linse.


Sieht mit Hummel ja auch viel schöner aus, dachte sich das Tierchen wohl.


So im nachhinein betrachtet, stimmt es. 

Es war schon ein putziges Hummelexemplar, 
das sich vor meiner Fotolinse tummelte und ...


... seinen Kopf, ganz tief, in die leckersten Blütenwinkel steckte.
Ich habe nicht alle Tage ein ungefragtes Fotomodell vor mir,
das sich später als Topmodell herauskristallisiert.

Vielen Dank kleine Hummel und Euch einen versüßten Tag,



Kommentare:

  1. Ach da ist ja das Topmodell von dem du erzählt hast ;o)
    das sind wirklich ganz tolle Bilder geworden!
    Einen ganz lieben Gruß
    Esther

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Claudia!!!

    Wollte mich schon ewig bedaken fuer Deinen Kommentar....also heute :) dann.... Ja, ich schaue schon ein Weilchen bei Dir vorbei und mir gefaellltes immer SEHR gut (GANZ besonders toll fand ich Deien Idee mit dem Fotobuch, denn uach ihc habe Menschen ummich rum, die das mit dem bloggen nicht versthen (wollen)...und so koennen die, wie Du ja auch sagts, auch mal schauen, alsobei mirIm Januar, dann bin ihc 1 Jahr dabei, dann gibt's ein Buch!)

    Hier, ein verregneter Morgen, da machen sich Deine sommerlichen Eindruecke SEHR gut!!! Als wenn es die Hummel geahnt haette....sie macht sich gut!!! Und toll festgehaltne von Dir!!! Faszinierend zu beobachten...ich sitze zur Zeit viel auf meiner Bank neben einem Lavendelbusch...mit schlafendem Welpen im Schoss...und schaue den Bienen zu..... ein schoener Zeitvertreib!

    Dir einen schoenen Sonntag!

    Lieber Gurss von


    Nicola

    AntwortenLöschen
  3. Oh, solche Fotos liebe ich....wie du schon sagst
    so ein Fotomodell hat man nicht so oft vor der Linse....Tolle Aufnahmen
    LG Christel

    AntwortenLöschen