Sonntag, 1. August 2010

Liebesbotschaft * love letter


Die Gewinnerin ist ...


... ermittelt!

Ich hatte vor zwei Monaten zu folgender Aktion aufgerufen:


Wenn ihr Lust habt, rückt Eure Liebesbriefe 
ins rechte Licht und fotografiert sie. 
Setzt das Foto auf Euren Blog und schreibt mir eine E-mail
oder einen Kommentar.
Ich schaue mir gerne Eure *LIEBESBOTSCHAFTEN* an.

Wenn Ihr auch noch einen Link auf meinen Blog macht, 
könnt Ihr Ende Juli 2010 eine Zeichnung von mir gewinnen!

Zahlreiche  Fotos, Grafiken und auch Geschichten erreichten mich. Ich war erstaunt, was für Ideen es rund um das Thema Liebesbrief gibt. Da es ja zum Teil sehr private Dinge sind, die mir gezeigt oder geschrieben wurden, kann ich sie verständlicherweise an dieser Stelle nicht veröffentlichen.

Besonders berührt hat mich aber beispielsweise die Geschichte, die Birgit mir damals als Kommentar unter den Aktionsaufruf geschrieben hat. Das war super romantisch. 
Die Liebesgrafik von Doro fand ich sehr ausgefallen und total süß. 
Der Beitrag von Gitti hat mir besonders gut gefallen. 

Also, ich konnte mich nicht entscheiden wer meine  Grafik bekommen soll und so habe ich das Los entscheiden lassen. Gewonnen hat:




 Herzlichen Glückwunsch !
Gitti kann in den kommenden Tagen mit Post aus dem Sauerland rechnen.


Euch anderen danke ich für die Teilnahme und die teilweise sehr vertraulichen Einblicke, die ihr mir gewährt habt. Ich wünsche Euch einen wundervollen Tag und schenkt Eurem Liebsten doch auch wieder einmal eine kleine Liebesbotschaft, 

Eure

Kommentare:

  1. Liebe Claudia,

    was für eine wunderbare Überraschung an diesem tollen Sonnen-Samstag! Du siehst mich Purzelbäume schlagen vor Freude ;-)

    Ich freue mich riesig über die wunderschöne Grafik, die einen Ehrenplatz bekommen wird!

    Sonnengrüssle ins Sauerland

    ((*_*))

    Gitti

    http://rosalva.godim.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,

    vielen Dank,für deine Erwähnung meines "ausgefallenen" Loveletter-Beitrages.

    @Gitti: Herzlichen Glückwunsch für deinen Gewinn.
    Ich werde jetzt auf meinem PI-Blog von diesem Wettbewerb berichten und meinen Beitrag einstellen :-))
    LG Doro

    AntwortenLöschen
  3. Leider ist der Gewinnerin ihr Blogadresse nicht vorhanden?

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. @ Catzia … Du hast jaso recht, ein Punkt war zu viel ;-)

    http://rosalvagodim.blogspot.com

    Grüssle

    ((*_*))

    Gitti

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch Gitti... ich freu mich für Dich!!!!

    Claudia, Du Liebe... ich freu mich, dass Dir meine kleine Geschichte gut gefallen hat.
    Wünsche Dir einen super schönen tag in die neue Woche.
    Herzlichst Birgit :)

    AntwortenLöschen