Samstag, 21. August 2010

Spaziergang * walk

impressionen.de mirabeau


Abends mache ich oft noch einen kleinen Rundgang durch das Tal.
Ich habe Euch eine kleine Foto-Collage von dem Spaziergang mitgebracht,
bei dem ich an einer blau-grauen Scheune vorbei kam.

Außerdem hat mich ein kleiner, blauer Schmetterling begleitet.
 Jetzt verstehe ich noch genauer, warum diese Zeit den Namen
BLAUE STUNDE trägt.








Ich liebe diese alte Scheune
Ich denke immer, sie könnte auch in Schweden stehen.
Aber sie steht im Sauerland.



Ich habe mir einen kleinen Wiesenblumenstrauß,
mit duftendem Klee und letzten Margeriten, mitgebracht.
Die Bauern mähen zur Zeit noch einmal die Wiesen.
Mit dem Blumenstrauß habe ich für einige Tage
eine Erinnerung an diesen Abend.


Ich hoffe, mein kleiner  Abendspaziergang
hat Euch auch Freude gemacht,

Eure




Kommentare:

  1. Total schöne Aufnahmen, vor allem, weil sie so blau-lastig sind, toll!
    Viele Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  2. Der Schmetterling ist wunder schön... so einen habe ich hier auch noch nie gesehen (ist die Artenvielfalt im Sauerland vielleicht doch größer???) *lach* er hat ja sogar ein blaues ´´Fell`` und seine Flügel, wie mit Glitter eingestäubt...wie aus einem Feen Tal entflogen-wirklich!
    Und die Scheune ist wirklich ´´schwedisch`` ;o)
    Aber ich finde im Sauerland findet man ja so einige Ecken, in denen fast ein bisschen Schwedenfeeling aufkommt... die Wälder mit den vielen Blaubeeren, die Talsperren, die an die Seen erinnern.... diese schöne Scheune ;o)

    Ich wünsche Dir schon mal, ein schönes (nochmal sonniges) Wochenende-liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  3. Oh Claudia,wie gerne würde ich dich begleiten bei deinen Rundgang,das sieht ja alles wunderschön aus.Und wieder sehe ich diese filligrane Jungfer(Pflanze natürlich)bei dir.Weist du das die unheimlich zart sind wenn du sie trocknest.Wichtig ist kopfüber aufhängen!

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful pictures Claudia ! gorgeous blog I make a link from my blog to your's !

    AntwortenLöschen