Mittwoch, 29. September 2010

Baby Boo und Pfaffenhütchen

Kürbis Herbst Pfaffenhütchen Hochzeit Villa König Farytail



Endlich habe ich zwei *Baby Boo* Kürbisse bekommen, die ich schon überall gesucht habe. Außerdem fand ich am Wegesrand einen wilden Strauch mit Paffenhütchen. 
Zu Hause dekorierte ich die Fundstücke und heraus kam eine interessante Farbkombination.




Das Hochzeitsbild meiner Eltern fand sich eher durch Zufall ein und macht, zusammen mit den alten Schlüsseln, den Vintage -Look noch perfekter. Natürlich habe ich die Kürbisse auch in Aquarell gemalt. Aber das ist eine andere Geschichte, bzw. es sind andere Fotos und ein eigener Beitrag ...

Eure


Kommentare:

  1. Liebe Claudia!
    Möchte mal wieder die Statistik in die Höhe treiben *lach" - ja, da bin ich wieder. Ist ja witzig, daß ich die meiste Zugreiferin bin, tz... aber ich gucke auch täglich rein und bewundere deine tollen Fotos in schönen Farben und deine sonstigen Kunstwerke, ganz, ganz toll - großes Kompliment!!! Es ist einfach schön hier und so komme ich auch immer wieder - das war eine Drohung :-)
    Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Claudia,
    wow, Deine Fotos sehen ja wieder klasse aus. Die Farbzusammenstellung von Zink, den weißen Baby Boos und den Pfaffenhütchen sieht einfach nur wunderschön aus!!!
    Ich mag Deine Bilder immer sehr!!!!
    Hab einen schönen Tag.
    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,

    wunderschöne, harmonische Kombination....wie immer...
    Hab`einen schönen Tag,
    lieben Gruß,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  4. Claudia those are amazing, i looooooove!!!
    Elena

    AntwortenLöschen
  5. Oh, ich liebe Pfaffenkäppchen so sehr!!
    (Wie man ja an meinem Header sehen kann ;-) ).

    Wunderschöne Zusammenstellungen!

    Liebe Grüße!
    Nora

    AntwortenLöschen
  6. hello
    bonjour je viens de découvrir votre blog et je suis sous le charme
    belle journée
    Talou

    AntwortenLöschen