Montag, 20. September 2010

Hagebutten * Rosehip

Hagebuttenmarmelade Rezept Rosehip recipe


Rot glühen die Hagebutten in der Abendsonne.
Sie kündigen jetzt endgültig den Herbst an.
Ich habe aus den roten Früchten einige Hagebuttenkränzchen gemacht.
Rot vermittelt Wärme und danach ist mir im Moment sehr.
Ich genieße jede Sonnenstunde im Freien.
Gestern habe ich den ganzen Nachmittag auf dem Balkon gemalt.
Das war herrlich!




Wie ich das Hagebuttenkränzchen mache, zeige ich Euch bald hier.
Einen wundervollen Wochenanfang wünscht Euch

Eure




2 Kommentare:

  1. oh ja Claudia, das Rot der Hagebutten ist so schön. Bin gespannt auf deine Kränzchen.
    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Hagebutten mag ich auch sehr gerne. Freue mich auch schon auf dein Kränzchen!
    LG
    die Rabenfrau

    AntwortenLöschen