Sonntag, 26. September 2010

Herbstklänge * autumn sounds

Herbst Autumn







5 Kommentare:

  1. Wow, so schöne Farben! Tolle Fotos, toll zusammengestellt!
    Viele Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  2. Hola Claudia, so beautiful images of the coming of the autumn over there... and I have sooooo love the tilda apples you made, so lovely!!!
    cariños,
    maria cecilia

    AntwortenLöschen
  3. Die Farben der Bilder harmonieren so wunderbar!-Die hast du wirklich schön zusammengestellt! Es ist wirklich ein wunder- Farbenspiel im Herbst...
    Ich wünsch Dir noch einen wunderbaren Sonntag
    (stell Dir vor, bei uns scheint die Sonne, obwohl dieses Wochenende Regen, Regen und nochmals Regen vorhergesagt war... es geschehen noch Wunder- auch im siegerländle) ;o)
    Liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  4. Herrliche bilden.....liebe die feine farben.

    Oh ich sah nun jetzt dass ich eine award von dich bekommen hatte......ein bisschen spät ;)
    Aber so lieb!!! Danke und ich werde im auf meinem blog setzen, mit liebe.
    Danke für deine liebt wörten.
    Liebe grüss

    AntwortenLöschen
  5. Wow, so schöne Farben! Das ist Herbst pur.
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen