Samstag, 4. September 2010

Sommerblumen * summer flowers

graphic-fairys  Mamas Kram

Vielleicht ...


... sind das die letzten Wiesenblumen des Jahres.


Die Bauern haben fleißig, ein letztes Mal, die Wiesen gemäht und 


das Heu für den kommenden Winter eingefahren.

Schade das es kein Geruchs-Internet gibt, sonst hättet ihr 
den betörenden Duft des Klees schnuppern können.

Eure


Kommentare:

  1. Oh, liebe Claudia,

    das sind SO traumhafte Bilder! Meine Jungs haben mir heute vormittag auch ein kleines Wiesenblumensträußchen von ihrer Radtour mitgebracht und ich war ganz verwundert, wie viel "schönes" und buntes noch so blüht (bei uns sind die Bauern nämlich auch wieder wie wild am Mähen!

    Ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag morgen!

    Nora

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Bilder - ich mag es kaum glauben, dass uns nun schon wieder ein Jahreszeitenwechsel bevorsteht - aber es ist wie es ist und eigentlich hat ja ziemlich jede Jahreszeit ihre wirklich schönen SEiten - man muß nur genau hinschauen.
    Ich wünsche Dir einen geruhsamen Abend
    Jacqueline

    AntwortenLöschen