Freitag, 8. Oktober 2010

Herbstausflug * autumn trip

Gartenlust-halver.de Zwiebeltage Porzellan Geschirr Phlox


Ich war in einer Staudengärtnerei im Nachbarort, um dort vorbestellte Tulpenzwiebeln abzuholen. In der Gärtnerei sind schon oft Fotos für Gartenmagazine gemacht worden, weil es dort einfach wunderschön ist und total romantisch. 

Als ich dort war, war das Wetter sagenhaft schön, richtiges Kaiserwetter. Nachdem ich den Garten durchwandert und die zahlreichen Rosen und Herbstblumen bestaunt hatte, setzte ich mich an den Gartenteich und bestellte mir noch einen Kaffee. 

Dabei entdeckte ich lauter kleine Stillleben und Schattenspiele. Einige fdavon habe ich für Euch mitgebracht.


Auch die Vergänglichkeit der Natur hat ihren besonderen Reiz.
Ich wünsche Euch mit diesen Bildern einen wunderschönen, 
abwechslungsreichen und inspirierenden Herbsttag.


Eure



Übrigens, 
ich habe einen interessanten Blog namens WERTVOLL entdeckt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen