Sonntag, 24. Oktober 2010

Urlaub in Spanien * holidays in Spain

Andalusien Estepona H10 Palace Tanger Jahn Reisen Ronda Marbeilla



Ich muss Euch etwas gestehen ...

ich war in den Herbstferien nicht im heimischen Sauerland, sondern im sonnenverwöhnten Süden Spaniens. Aber ich habe von dort aus, immer wieder zwischendurch einige Minuten auf meinen Lieblingsblogs gestöbert, um auf dem Laufenden zu bleiben. 
Das Estepona H10 Palace, in dem ich mit meiner Tochter gewohnt habe, war wie im Traum aus 1001 Nacht. Ganz im maurischen Stil erbaut, erstreckte sich ein zauberhafter Palmengarten bis hin zum Strand, der in einer abgelegenen Bucht lag. 
In den nächsten Tagen zeige ich Euch einige Fotoimpressionen von dort.






Das sind einige Bilder vom Hotel und Garten.
Außerdem gibt es noch etwas vom Strand zu sehen.



 Damit verabschiede ich mich fürs Erste, in eine kühle deutsche  Herbstwoche.


Eure


Kommentare:

  1. Hallo, liebe Claudia,

    super Impressionen hast Du mitgebracht!
    Wirklich wie in 1001 Nacht.

    Freue mich, dass Du wieder hier bist. :-))))))

    Bis bald!
    Deine Annette

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia ,
    tolle Fotos und Stimmungen
    wie immer und nochmals vorm Winter Sonne und Meer tanken ..perfekt wünscht sich jeder und Du hast ja künstlerisch einiges vor ...dh. ganz wichtig noch aufzutanken ...
    also viel Erfolg
    auf bald Monika .

    AntwortenLöschen
  3. War das nicht ein Klimaschock, als ihr wieder hier angekommen seid?! ;o)

    Liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia ,

    ein Traum, echt eine ganz andere Welt, im Vergleich zu dem regen und grau hier...

    Wünsche Dir eine schöne Woche,
    liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen