Samstag, 13. November 2010

Muffins

Cupcake Muffin


Als ich heute aus dem Ruhrgebiet (überschwemmt) wieder zurück ins Sauerland (überschwemmt) fuhr, kam ich gerade richtig zur Kaffeezeit nach Hause. 
Meine Tochter (15) hatte gestern einen Backtag eingelegt, weil heute Freundinnen von ihr zu Besuch kamen. Sie hat sich natürlich richtig viel Mühe gegeben und Muffins im Edellook kreiert.
*Sie wolle ja eine gute Gastgeberin sein*, erzählte sie, als sie mir die Platte mit den verzierten Gebäckstücken zeigte.
Ich glaube, da muss sie sich keine Gedanken drüber machen ....  :-)
Und wenn ich auch noch etwas davon habe, freue ich mich um so mehr.

Ich hoffe das TIEF CARMEN bald weiter zieht, damit man wieder die Straßen normal befahren kann und sich die Sonne wieder blicken läßt. 
Scheußlich so ein seitlicher Dauerplatzregen!


Bis bald, Eure




Kommentare:

  1. Wir waren heute auch im Ruhrgebiet , im überschwemmten, und sind auch durch´s überschwemmte Sauerland gefahren ;-) ich hoffe bei Euch ist es nicht so schlimm?!
    Wir hatten hier auch Glück...und hier ist es einfach nur nass.
    Einen lieben Gruß, auch an deine Tochter... da hat sie wirklich glamuröse Muffins gezaubert! Genau das richtige bei dem Wetter... mit Freunden schön gemütlich bei frisch gebackenem...einfach ´the best`!
    Liebe Grüße ins verregnete Sauerland ;-)
    Esther

    AntwortenLöschen
  2. Mmmmmh, die sehen aber sehr lecker aus - und edel!
    Da ist man doch gerne zu Gast!!!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen