Sonntag, 14. November 2010

Quiltstern * Star

LIVING AT HOME Magazin Nähen Quiltstern Weihnachtsgeschenke



Als ich die neue  LIVING AT HOME  durch blätterte, sprang mir ein wunderschöner Stoffstern ins Auge. Auf der Homepage des Magazins habe ich den Stern als PDF-Datei entdeckt, herunter geladen und mich gleich ans Nähen begeben. Es braucht schon etwas Geduld, bis der Stern fertig ist, aber es lohnt sich!

Von meinem Herzallerliebsten habe ich eine Canon EOS 1000D geschenkt bekommen und habe mich sofort auf Fotosafari begeben. Mit der neuen Kamera muss ich natürlich noch viel üben, aber erste Ergebnisse sind schon ganz brauchbar. Nun benötige ich noch eine Fototasche. Ich habe in diesem Jahr auf einem Blog eine (ich glaube) graue Fototasche gesehen, die sich eine Bloggerin zugelegt hatte. Weiß jemand zufällig wo oder wer das war? Ich fand die Tasche toll, aber ich habe sie damals ja noch nicht benötigt.

So, nun zurück zu dem Quiltstern, der zu den frisch gebackenen, dänischen Zimtschnecken ein tolles Fotomotiv ab gab. Ich habe ihn von Hand genäht, nur der Zickzackrand ist mit der Nähmaschine versäubert worden.



Ich wünsche Euch ein schönes Restwochenende und 
einen sonnigen Wochenanfang,

Eure


Kommentare:

  1. soooooooooooo schön!
    der ist dir wunderbar gelungen!!

    lieben gruß und schönen sonntag,
    nora

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für den netten Link, das wäre ja mal für ein ruhiges Minütchen...

    LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    der Stern ist so schön geworden! Eigentlich müsste ich die neue LAH schon im Kasten haben, werde gleich morgen früh nachsehen!
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen