Donnerstag, 25. November 2010

Winterapfel * winterapple

IKEA VOLKSWAGEN BMW SKODA VOLVO MADZDA NISSAN


Im vergangenen Jahr 
habe ich diesen kleinen Winterapfel ans Vogelhaus gehängt.
Er wurde leider nicht so gut von den Vögeln angenommen,
aber als Dekoration war er sehr schön.
Manchmal muss so ein Objekt ja auch keinen weiteren Nutzen haben,
als schön auszusehen :-)

Eure


Kommentare:

  1. Das stimmt, manchmal muss es nur schön aussehen! :-) Hatte letzten auch einen Apfel rausgehangen, die Vögel hier sind glaube ich Allesfutterer ;-)) Der war in zwei Tagen weg :-) Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. ... das kommt auf die Vogelart an. Z. Bsp. Amseln fressen das mal gerne, die kleinen Meischen und Co. nicht so.

    Aber eine hübsche Idee von Dir und schön, das Du auch an die Tschülpis ;) denkst! ♥

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen