Samstag, 4. Dezember 2010

Schneeimpressionen * snow impressions

IKEA MEDIA MARKT SATURN VW VOLKSWAGEN CANON EOS
D A S  S A U E R L A N D
 Eine Wintermärchenwelt




Ich möchte Euch heute
in eine Wintermärchenwelt entführen.
Im warmen Wohnzimmer  saß ich und malte, als ich sah,
dass die Sonne hinter den dicken Schneewolken hervor kam.
Schnell zog ich mich muckelig warm an und stapfte,
mit meiner neuen Kamera ausgerüstet,
in den weichen Pulverschnee.

Es war wunderschön und romantisch.

Mit der neuen Kamera gelingen mir viel bessere Fotos als zuvor.
Seitdem ich die Canon habe,
bin ich viel öfter draußen, um zu fotografieren.
Das begeistert mich auch so sehr am Bloggen.
Man sitzt nicht nur am Computer und vertrödelt seine Zeit !!!

Man arrangiert, fotografiert, bastelt, handwerkelt, kocht, backt, putzt,
lernt Bildbearbeitung und nette Menschen kennen.
Das bereichert mich ungemein und bringt mich auf immer neue Ideen.


Diese
Fotos waren eine schöne Ausbeute von einer fast
einstündigen Fotosafari durch 
mein Sauerland.
Heute sieht die Landschaft alles schon ganz anders aus,
weil es seit gestern ununterbrochen schneit.

Einen wunderschönen Adventstag wünsche ich Euch,

Eure



Kommentare:

  1. Merci Claudia pour ces magnifiques photo la dernière est une petite merveille !
    Bonne soirée
    A+++sACHA

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die herrlichen Bilder aus unserem wunderschönen Sauerland! So eine tolle Kamera brauch ich auch noch unbegingt!

    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  3. huhu du liebe!
    Hier schneit es auch seit 24 Stunden am Stück...
    Wir haben den halben Tag mit Schnee weg schaufeln verbracht- mir tut alles weh ;-(
    aber dafür haben wir hier morgen wieder alle Schulfrei *jipiiie*

    deine Fotos werden wirklich immer schöner!-Ihr beiden (du und die canon) seid ja auch schnell beste Freunde geworden was? ;-)
    ich war mit meiner auch vor zwei stunden nochmal spazieren, wegen des Schnees... Irgendwie ja wirklich sooo schön!-Wenn man niergendwo mit dem auto hin müsste und den Schnee ums Haus nicht weg schaufeln ;-)
    einen ganz lieben Gruß
    Esther
    und mit dem Bloggen, das sehe ich genauso wie du ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Viele wunderschöne Dinge konnte ich auf deinem Blog sehen, bin richtig begeistert und bekomme nun selbst mächtig Lust, meinen Blog weiter zu gestalten.
    Einen wunderschönen 3.Advent
    Kerstin

    AntwortenLöschen