Sonntag, 16. Januar 2011

Blooms


 

Ich habe mir das neue Magazin Blooms gekauft und bin restlos begeistert.
Wunderschöne Ideen rund um die Hyazinthe oder die
ungewöhnlichen Gestecke mit Hölzern und Rinde...


Wie Ihr sehen könnt, ist bei mir der Frühling schon richtig eingezogen.
Die Vasentrios vom vergangenen Wochenende 
haben einige neue Blüten in weiß-rosé bekommen.
Die neu erworbenen Bauernsilberkerzenständer, aus meinem
Lieblingslädchen, passen richtig gut dazu.

Gestern habe ich zum ersten Mal bewusst wahrgenommen, 
dass es draußen wieder länger hell bleibt.

HERRLICH !






Außerdem entdeckte ich, 
dass die ersten Schneeglöckchenköpfe aus dem Boden sprießen.

Habt Ihr auch schon etwas davon bemerkt?




Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    oh ja, heute bin ich nochmals in Ruhe durch mein Gartenreich gestreift und hab unter dem welken Blätterdach herschaut!
    Und siehe da...vieles kommt wieder an die Oberfläche gekrochen um nach Luft, wärme und Sonne Ausschau zu halten.
    Ist es nicht herrlich?!!
    Eine wunderschöne stimmige Deko zeigst du.
    Herrliche frische Pastellfarben und die Kerzenleuchter gefallen mir auch besonders, bin solch ein Bauernsilber Narr ;0)
    Die Temperaturen sind heute Nachmittag auf 10 Grad geklettert und die düsteren Regenwolke haben sich verzogen, die Sonne siegte!!!
    Sonnige Wochenendgrüße schick ich dir,
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Ein total schönes Blog! Ich bin über Hilda zu Dir gestolpert. Vorallem Deine Gemälde gefallen mir sehr gut!!
    Liebe Grüsse
    Dany

    AntwortenLöschen
  3. HAllo Claudia, ja genau diese Zeitschrift habe ich gestern auch durchgeblättert, sie aber nicht mitgenommen! NUn deine Umsetzung mit den kleinen Flaschen gefällt mir sehr, auch in Kombination mit den wunderschönen Kerzenleuchtern (sind die aus der "Kamille"?)
    Dein Bild ist von meiner ganzen Familie schon ausgiebig bewundert worden und gestern abend habe ich auch lange davor gestanden und es betrachtet... die Farben so zart und dann ein Strich schön kräftig, das Gesichtchen so lieb, die Falten im Schlafanzug, einfach wunder,wunderschön!!
    Dir noch einen schönen Nachmittag
    Marlies

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudia,
    das sieht ja schon richtig frühlingshaft bei dir aus, schön hast du das gemacht und die Kerzenständer gefallen mir sehr gut.
    Ich bin auch total begeistert, dass es abends schon ein klein wenig länger hell ist. Da freut sich die Seele.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  5. Bei mir gucken zwar die Schneeglöckchen noch nicht heraus, aber drei kleine Stiefmütterchen sind so verrückt, jetzt einfach schon mal zu blühen!
    Leider soll es ja in dr kommenden Woche wieder kälter werden, aber der Frühling läßt sich trotzdem sicher nicht aufhalten (holen wir ihn bis dahin ins haus!)

    Lg, maren

    AntwortenLöschen
  6. Gern hätte ich mich auch durch die Zeitschrift "Blooms" inspirieren lassen. Bei der heutigen Nachfrage in meinen Zeitungslädchen bekam ich nur ein Kopfschütteln. Schade.
    Lieben Gruß Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. oh, was für ein toller blog!
    <3 liebe auf den ersten blick.

    kirschkern-productions.blogspot.com

    AntwortenLöschen