Samstag, 22. Januar 2011

Ein neues Aquarell * a new watercolor




FRÜHLINGSFREUDE ist der Titel eines Aquarellbildes,
das ich passend zur Jahreszeit gemalt habe.

Da die Schlittschuhe nicht mehr gebraucht wurden,
hat man sie an die Wand gehängt.
Sie sind mit hellblauen Hyazinthen bepflanzt
und haben den gewissen Shabby-Look.


Ach, ich habe so viele tolle Motive im Kopf
wenn ich Eure schönen Blogs durchstöbere.
Ich bekomme herrliche Inspirationen, zu denen mir 1000 Dinge einfallen.
Einige davon schaffen es, von mir umgesetzt zu werden.
Dieses Aquarell gehört dazu.

Das Bild ist gleich  in meinen DaWanda-Shop gewandert...

Ich wünsche Euch einen wunderbaren Tag,
gefüllt mit tollen Inspirationen.





Kommentare:

  1. Hallo Claudia,

    oh, wiieee wundervoll. Ganz toll. Ich beneide Dich um Dein Talent. Ich habe mich letzte Woche mal getraut was zu malen und sogar zu posten, aber da kann ich natürlich in keinsterweise mithalten. Na macht nichst, dann sehe ich mir eben immer Deine wunderschönen Werke an.

    liebe Grüße von Betty

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,

    dieses Bild habe ich vor ein paar Wochen schon in deinem Shop bewundert. Es ist wirklich sehr schön.

    Liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen
  3. Hi Claudia!
    Wow! Ein sehr schönes Bild! Ich bin immer ganz begeistert von deinen Kunstwerken!
    Einen schönen Sonntag wünsche ich dir!
    Liebe Grüsse!
    Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Ein schöne Tag,liebe Claudia ...
    Ideas & inspiration pur ... keine Frage. Ich liebe deinen Blog. Deine wunderschön eingestellten Aquarelle sind das "I-Tüpfelchen" dazu. Sie sind für mich Inspiration pur.
    Ich denke, dass ich heute auch den Frühling ins Haus holen werde und zwar durch die Malerei ...
    Einen lieben - jedoch verschneiten - Gruß Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Claudia,
    das Bild ist eine witzige Idee, die Farben toll.
    ich mag deine Art zu malen.
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Claudia...es ist wirklich eine schöne idee...genau passend in die zeit zwischen den jahreszeiten...hab einen toollenn sonntag...glg von colli

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Claudia, ach diese zarten Farben und das Motiv begeistern mich total...zauberhaft!!
    Danke Dir auch für deine Rahmenvorschläge, werde mal sehen das ich was passendes in creme bekomme, das würde am Besten zu meiner Einrichtung passen und jaaaaa ich liebe das Mäuschen immer noch!!
    Und bevor ich das jetzt zum 100sten Male vergesse, tausend Dank für den Link zu diesem zauberhaften Mäuseblog, ich habe zwar einen Kommentar hinterlassen mit der Bitte um Antwort, aber leider keine Reaktion darauf. Deshalb werde ich nun doch mal eine Mail schicken in der Hoffnung dann eine Antwort zu7 bekommen.
    Dir einen schönen Wochenstart und liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen