Freitag, 18. Februar 2011

Schneeglöckchen Aquarell * Snowdrop Watercolor

IKEA Blooms Blomsterverstadt



Dieses Aquarell ist schon Anfang Januar entstanden.
Es ist ein wenig Vintage geworden, mit dem alten Salz- und Pfefferstreuer. Bepflanzte Tassen finde ich wunderschön und so habe ich gleich zwei davon gemalt. Eine Hyazinthe, in altem Zeitungspapier verpackt, gibt dem Bild etwas Lebendiges.
Es ist fast so, als wenn man die Person noch spüren kann, die gerade noch hier gestanden hat ...




Ihr könnt das Aquarell in meinem DaWanda Lädchen finden.

Wenn Euch meine künstlerische Arbeit interessiert, könnt ihr auch gerne  HIER stöbern.



Ein schönes Wochenende wünsche Euch,




Kommentare:

  1. Liebe Claudia!
    Ja - mich interessiert Deine Kunst. Drum war ich auch grad in Deinem Kunstblog und bin tief beeindruckt! Was für Talent, Dir der liebe Gott in die Wiege gelegt hat! Ich habe Deine Gemälde genossen und lese regelmäßig Deine besonderen Posts.
    Wunderbar was Du hier schaffst.
    Ich wünsch Dir von Herzen ein wunderbares Wochenende und hoffe, dass Du auch genug Schlaf findest. Kreative Menschen haben es da oft schwer, denn wenn die Idee kommt, oft in der Nacht, dann ists aus mit Schlafen, ist es nicht so ;o) ?
    GLG Gabriella

    AntwortenLöschen
  2. SCHÖÖÖÖN!
    Du bist SO eine Künstlerin, ich LIEBE deine wunderbaren Bilder!!


    Hab einen schönen Sonntag!
    Nora

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Bilder, Gruß aus Bremen

    AntwortenLöschen