Montag, 17. Januar 2011

Kleine Elfe * little elf

Feen Elfen Zauberer Wunderland Alice Ikea  Hexe witch magic Magier
,MANCHMAL ...


... wenn ich nachts keinen Schlaf finde,
beginne ich zu zeichnen und ...



dann fließen kleine Elfen und 1000 Schmetterlinge 
aus meinem Tuschepinsel.
Sie schenken mir die nötige Entspannung,
so das ich doch noch schlafen kann.

Das ist besser als jede Schlaftablette und am nächsten Morgen
freue ich mich, wenn mich eine neue Elfe begrüßt.

Einen entspannten Tag wünscht Euch



Kommentare:

  1. ach liebe Claudia, das kann ich gut verstehen, dass dir die Elfen dann doch noch schöne Träume bringen! :-) die sind zauberhaft schön! Und auf den Buchseiten wirken sie nochmal märchenhafter...
    Einen ganz lieben Gruß
    Esther, die heute auch viel zu kurz geschlafen hat *gähn* :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Claudia,

    da ist aber eine schöne Beschäftigung wenn man nicht schlafen kann!!!
    Traumhaft schöne Elfe - und auf Buchseiten wirkt es noch umsoschööööööner!

    Danke für den Tip mit youtube (darauf bin ich gar nicht gekommen ...)
    Ganz liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Letzte Nacht hätte ich auch gerne eine Fee bekommen, die mir Schlaf bringt. Deine ist einfach zauberhaft, und auf der Buchseite gerade genial!
    Herzlichste Grüße, maaria

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön ist Deine kleine Elfe geworden!
    Das wäre auch ein richtig schönes Motiv für eine Stickdatei :-)...
    Ich bin ganz fasziniert davon, was Du alles kannst!

    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  5. WHOUUU,sind die schööön !!!
    Das hätte ich heute Nacht auch lieber machen sollen.
    Vieleicht sollte ich auch mal Nachts malen.
    Ich bin ja schon mal früher aufgestanden dann ist es noch so schön ruhig im Haus.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  6. Och, ist dein Elfchen süüüüß! Gerade auf der alten Buchseite sieht es so schön aus, so ein wenig nostalgisch!
    Ich wünsche dir eine schöne Woche!
    Ursel

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön, was Du so anstellst, wenn Du Nachts mal nicht schlafen kannst. Die Elfe und die Schmetterlinge auf der Buchseite sind wirklich bezaubernd. Da ist eine schlaflose Nacht wohl sehr gut zu verschmerzen.

    Lieben Gruß
    Liane

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Claudia,

    ach wenn bei mir doch nur solche Kunstwerke entstehen würde, wenn ich mal schlaflos umherwandle... Wunderschön!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  9. Ja das glaube ich gerne das Elfchen und Schmetterlinge angenehme Träume bringen, im Gegensatz zu Schafen grins!!! Wunderschön sieht das auf der Buchseite aus, eine geniale Idee!!
    Danke Dir das Du den RAtschlag annimmst und nicht sauer darüber geworden bist, leider hat das Mäuschen nun einen Knick im Papier, aber das fällt zum Glück nicht sonderlich auf!!!
    Dir noch einen schönen kreativen Tag
    Marlies

    AntwortenLöschen
  10. Oh sind die schön, da ist ja richtig gut, wenn du mal nicht schlafen kannst.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  11. oh wie schön ! :)

    nein, ich nehme es Dir gar nicht übel. Ich kann das gut verstehen. Tut mir leid das habe ich übersehen.

    Das muss ich auch mal probieren, wenn ich nichtschlafen kann :)

    Viele Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
  12. ....wie schön sie ist ?!!!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  13. Oh ich bin verliebt.......
    Verkaufst du auch dinge....diese ist richtig fabelhaft.
    Feine abend

    AntwortenLöschen
  14. wunderschön, wie aus dem Elfenland entflogen, ganz liebe Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  15. liebe Claudia, was für ein süßes Elfchen
    ich bin hin und weg, und das zeichnest du einfach so.....
    du bist sehr begabt, mit allem was du hier zeigst, schenkst du uns so viele schöne Inspirationen und Freude!!!
    Ganz liebe und sehr bewundernde Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Claudia, mach Dir bitte keinen Kopf wie gesagt der Knick fällt wirklich nicht so auf! Denn die Arbeit nochmal das möchte ich nicht, dann bin ich diejenige die Dir eine schlaflose Nacht bereitet und das möchte ich auf keinen Fall... ausser Du möchtest weiterhin so zauberhafte Elfchen auf Buchseiten zaubern, dann gerne lach!!
    Nein wirklich es ist okay so, ehrlich!
    Ich muss jetzt nur einen schönen Rahmen dafür finden, hättest Du einen Vorschlag oder was würdest Du nehmen?
    Hab noch einen schönen Abend
    MArlies

    AntwortenLöschen
  17. Traumhaft schön! Da kommt man ins Träumen!

    AntwortenLöschen
  18. Unglaublich, das sieht SO schön aus! Du bist eine wahre Künstlerin!

    Nora

    AntwortenLöschen
  19. Werte Claudia,

    ich empfinde dein Bild als sehr geglückt. Es ist sehr hübsch, besonders gut gelungen ist die Wahl des Untergrundes!

    Postest du morgen etwas neues?

    MfG

    Brigitte

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Claudia,
    vielen Dank für dein liebes Kompliment - ich fürchte ich bin nicht halb so kreativ wie du...lach....Danke, dass du mich verlinken willst. Das werde ich dann auch mit dir tun...
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen