Samstag, 1. Januar 2011

Neubeginn * new start



Ikea


 

Nun beginnt ein neues Jahr
in der Rechnung unserer Lebenszeit.

Ich hoffe der Weg von 2010 hinüber zum Jahr 2011 verlief
genau nach Eurer Vorstellung.

Bei uns war es dann doch noch anders als geplant,
weil mein Daddy gestern überraschend ins Krankenhaus musste und 
abends auch noch operiert wurde. Gallensteine!
Naja, man kann sich den Zeitpunkt eben nicht aussuchen.
Heute haben wir ihn besucht und
es geht ihm zum Glück wieder gut.
*
Wie ihr vielleicht schon bemerkt habt, 
habe ich meine Blogseite frühlingstauglich umgestaltet.
Bonbonfarben waren genau das Richtige dafür.

Ich freue mich jetzt auf ein neues Bloggerjahr mit Euch!


Lasst es Euch gut gehen,



Kommentare:

  1. Ebenfalls ein gutes, gesundes und kreatives Neues Jahr wünsche ich.
    Ich vefolge Deinen Blog schon seit einiger Zeit
    und ich muss sagen, dass er einer der schönsten
    und interessantestens ist!
    Alles Liebe
    margit

    AntwortenLöschen
  2. Dir und Deiner Familie ebenfalls ein gesundes neues Jahr und weiterhin viele kreativen Ideen, die auch mich immer wieder inspirieren.
    Alles Gute auch für Deinen Daddy.

    Liebe Grüße
    Inge

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    alles Liebe für dich und für deine Familie, vor allem für deinen Vater!!Ich freu mich auch auf ein neues frisches Bloggerjahr mit dir und deinen wunderschönen Ideen, allem voran deinen Zeichnungen und den schönen Fotos!!
    Einen wunderschönen entspannten Tag wünscht dir herzlichst♥,
    cornelia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudi,

    ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein gutes, glückliches neues Jahr 2011.´Ich freue mich auf das Jahr mit Dir und - hoffentlich- viele gemeinsame Unternehmungen.

    Deinem Vater wünsche ich recht gute Besserung. Bitte grüße ihn von mir.

    Lieber Gruß
    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia! Ich freue mich auch auf ein inspirierendes Bloggerjahr mit dir und deinen schönen Fotos und Ideen, und wünsche dir und deinen Lieben, vor allem deinem Vater, alles Gute für 2011.
    Ursel, die Rabenfrau

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, liebe Claudia ...

    vielen, vielen Dank für Deine lieben Wünsche -
    und natürlich habe auch ich etwas für Dich, das Dich und Deine Lieben durch das NEUE JAHR begleiten soll:

    Ich wünsche Dir,
    dass Du jeden Tag
    lächelnd beginnen kannst,
    in froher Erwartung
    all der vielfältigen Aufgaben,
    die auf Dich warten,
    und all der Begegnungen,
    die Dir geschenkt werden,
    dass Du aber auch
    die nötige Geduld hast,
    das zu ertragen, was Dir lästig ist,
    oder was Dir überflüssig erscheint.

    Alles, alles Liebe wünscht Dir von ganzem Herzen -
    *Angela*

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudia,

    alles erdenklich Gute im neuen Jahr !!!

    Sanne

    AntwortenLöschen
  8. Alle super guten Wünsche für die kommenden Monate. und ein frohes Neues Jahr. Die Weintrauben Idee an Sylvester find ich super...
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Claudia,
    alles Liebe und Gute für das neue Jahr.
    Deinen Papa wünsche ich alles Gute und dass er schnell gesund wird. Gestern musste ich auch meinen Liebsten ins Krankenhaus bringen.

    Ich freu mich auf weitere schöne kreative Momente in deinen Blog.

    Lieben Gruß aus dem verschneiten Erzgebirge
    Kerstin

    AntwortenLöschen