Dienstag, 4. Januar 2011

Winter Margeriten * winter daisies

IKEA Knut




 Ja, diese Margeriten sind nicht nur winterfest,
sie blühen sogar im Winter.
Ich musste auch erst zweimal schauen, bevor ich es glauben konnte.
Vielleicht sind sie auch einfach nur schockgefroren.

Ihr lieben Blogger-Mädels,
ich suche das ultimative Muffin-Rezept.
Es hat sich Besuch angekündigt und ich möchte Muffins backen.

Es wäre super toll , wenn ich 
Euer Lieblings-Rezepte bekommen könnte.
Ihr könnt mir auch gerne Links auf  Eure Muffin-Rezepte 
im Blog senden.
Bitte schickt sie mir alle zu.

Ich bedanke mich schon einmal im Voraus für Eure Hilfe!
:-)

Eure




Übrigens: Ich habe einen witzigen Blog entdeckt, der für alle interessant ist, die Probleme mit dem Ausmisten haben. Klickt HIER.



1 Kommentar:

  1. guten morgen du liebe,
    eisblumen :) - wunderschön! danke für die tolle impression!
    ich habe ein ganz simples muffins-rezept, eingestellt auf meinem blog. es ist total einfach, schmeckt aber oberlecker!! wenn man mag, kann man die hälfte des teiges mit kakao mischen, ein wenig milch dazu und man hat zweifarbige muffins.
    viel spaß beim backen und eine schöne zeit mit deinem besuch wünscht dir
    elvi

    AntwortenLöschen