Mittwoch, 23. Februar 2011

Blaue Perlen * Blue Beads

NEU

PERLHYAZINTHEN


... wetteifern im Moment in den schönsten Blaunuancen.


 Ich habe mir einige Exemplare von draußen mit herein gebracht.


 Ich liebe die kleinen Blüten, die wie winzig blaue Perlen aussehen.


Auch die weißen Perlhyazinthen sind wunderschön. 
(Bild vom vergangenen Jahr) 

Aber die lasse ich stehen und genieße ihren Anblick im Garten..




Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    oh ja, diese kleinen Blümelchen mag ich auch besonders gerne. Deine Fotos sind wie immer ein Traum.
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    ich mag ebenso diese zarten Blümchen. Es wird nicht mehr allzu lang dauern und sie recken ihre Köpfchen in den Himmel. Heute jedoch - bei Minus 18 Grad C. - sollten sie lieber noch versteckt in der Erde auf wärmere Zeiten warten.
    In unserem Garten habe ich ebenfalls die wunderschönen Blumen. Allerdings bin ich jetzt auf Suche von weißen Perlhyazinthen.

    Einen schönen Tag Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,

    weiße Perlhyazinthen habe ich noch nie im Garten gehabt. Danach muss ich aber jetzt vermehrt Ausschau halten.

    Einen schönen Tag.

    PAPIERWUNDER

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Bilder! Gestern war ich auch endlich bei uns im Gartencenter und habe mir etwas Frühlingsstimmung mit nach Hause genommen.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Wer noch kein Fan von den Perlhyazinthen ist , der wird es sicherlich absofort , bei diesen wunderschönen Bildern .
    LG , Christine

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin auch schon ganz gespannt, was vom letzten Jahr übrig geblieben ist. In der Regel setze ich die Frühblüher aus der Wohnung nach dem Verblühen in den Garten und freue mich auch im nächsten Jahr über einen hoffentlich prächtigen Blütenteppich. Ein paar kleine Spitzen sehe ich schon. Bin gespannt was kommt und ob es so prächtig wird wie auf deinem schönen Bild mit den weißen Muscari.

    Wünsche dir einen schönen Tag.

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön ! Bei uns blüht draussen allerdings noch gar nichts. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. Diese kleinen blauen Wunder haben es mir auch angetan! Sie sehen einfach zu schön aus. GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen