Freitag, 25. Februar 2011

Neue Dekoration * new decoration

Nach meinem Frühjahrsputz:

 FRÜHLINGSFARBEN



Gestern bin ich mit meinem Frühjahrsputz gut voran gekommen. Es ist herrlich, wenn die Gardinen wieder in reinstem Weiß erstrahlen, alle Nischen in den Zimmern glänzen und sauber duften.

Ich habe meine Raumdeko in Weiß, Rosa und Grün umgestaltet. Da ich in diesem Jahr wieder nach Paris komme, habe ich die selbst bemalten Buchstaben vom letzten Jahr heraus gekramt und ebenfalls dekoriert. Den alten Bilderrahmen von meinen Großeltern habe ich vor einiger Zeit geweißelt (er war goldfarbig) und mit schönem Geschenkpapier bespannt.


Wenn ich den Schriftzug sehe, kann ich es kaum noch abwarten, bis wir wieder in die *Stadt der Liebe* kommen.
Aber vorher habe ich noch viele Termine, die abgearbeitet werden müssen. Ausstellungsvorbereitungen und ein Familienfest  stehen noch an.

Für das Interview in der kommenden Woche bin ich gut vorbereitet. Aufgeregt bin ich nicht, eher neugierig. Ich werde bestimmt darüber berichten.




Das kleine Regal an der Wand hinter dem Esstisch
gefällt mir jetzt gut und kann bis auf die Blumen gerne eine Zeit lang so bleiben.

Dann kann ich oft von meiner LIEBLINGSSTADT träumen und
in Erinnerungen schwelgen.




Kommentare:

  1. Guten Morgen !
    Deine Umstellaktion schaut wie immer perfekt aus . Wünsche dir viel Spaß bei deinem Interview nächste Woche .
    LG , Christine

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht aber toll aus; das mit den Rahmen ist eine super Idee ! GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt dein neugestalltetes Regal auch richtig gut. Es verströmt richtig gute Laune in den schönen frischen Farben.

    Wünsch dir einen schönen Tag.

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Da warst Du aber fleißig! Und wie immer hast Du alles so bezaubernd dekoriert! Die Farben sehen so harmonisch aus!
    Der bespannte Rahmen ist genial!
    Wünsche Dir ein herrliches Wochenende!
    GLG Gabriella

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia, wie immer hast du wieder schön dekoriert. Die Buchstaben gefallen mir super gut.
    Ich denke, das ist etwas, was ich auch einmal nacharbeiten werde. Du gibst uns hier wirklich gute Tipps. Danke dafür.
    Ein schönes Wochenende wünscht dir PAPIERWUNDER.

    AntwortenLöschen
  6. hoffe, dein putzen hat dich nicht allzusehr in anspruch genommen ;-), aber deine neue deko ist wunderbar. mit PARIS vor den augen geht alles besser, gell!!!
    deine steine sind wirklich originell!
    liebe grüsse
    margit

    AntwortenLöschen