Donnerstag, 24. Februar 2011

Putztag * Cleaning Day

adezimmeOrdnungshüterin bin ich nicht, aber heute wird bei mir geputzt:r Romantik Roger&Galler O
 HIER WERDE ICH BEGINNEN...



Heute findet bei mir ein allumfassender Putztag statt !!!


Da es in der Nacht auch bei uns wieder geschneit hat
und ich heute frei habe, werde ich diesen Tag zum Putzen nutzen.
Es gibt diesmal auch einen besonderen Anlass.

Ich habe mich vor einigen Wochen  für ein Bildband-Projekt beworben
und wurde als einzige Person, in der Kategorie für bildende Kunst ausgewählt. ;-)

Nächste Woche kommt ein Journalist und ein Fotograf zu Besuch.


Sie machen ein einstündiges Interview mit mir und 
anschließend ein Fotoshooting.
Da sie sich aussuchen können, ob es im Atelier,  im Malstudio oder 
bei mir zu Hause stattfindet, werde ich einfach den 
anstehenden Frühjahrsputz vorziehen.

Gardinenwaschen, Lampen putzen und weitere
sehr beliebte  Beschäftigungen stehen an.



Viel lieber würde ich die Zeit dazu nutzen, um im Atelier zu malen.

 Aber FRAU will ja einen guten  Eindruck hinterlassen.
Also, Laptop aus und ran an die Arbeit... PUHHH

Euch wünsche ich einen gemütlichen, putzfreien Tag  im Warmen.

*

Macht ihr auch schon den Frühjahrsputz oder
bin ich etwa die Letzte hier, die das vor sich hat?





Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Claudia,

    oh, was für tolle Neuigkeiten. Dann wünsche ich dir das alles so geling wie du es dir wünschst und hoffe das wir nach Erscheinen der Reportage vielleicht einen klitzekleinen Einblick erhalten werden.

    Alle liebe Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Claudia, nun das hört sich aber recht spannend an und ich freue mich sehr für Dich... das heisst doch schon was, das Du als EINZIGE!! ausgewählt wurdest (klopf Dir mal selber auf die Schulter :)) Darüber wirst Du uns doch aber hoffentlich auf dem Laufenden halten.
    Nun mit dem Frühjahrsputz darfst Du gerne bei mit weitermachen, bin auch noch nicht wirklich dazu gekommen. Mal sehen wann ich das angehe!
    Dir trotzdem einen schönen TAg, auch wenn das Wetter mehr als bescheiden ist
    MArlies

    AntwortenLöschen
  3. Einen schönen guten Morgen Claudia,
    es ist riesig, dass du ausgewählt wurdest. Für mich doch gar keine Frage. Denn durch deinen Blog habe ich mich auch inspirieren lassen und ein Blog erstellt. Für deine täglichen Inspirationen danke ich dir sehr.
    Dann will dich mal am putzen nicht aufhalten ;-)
    GGLG Kerstin
    P.S. Bitte halte uns auf dem Laufenden betr. des Bildband-Projektes!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,
    wow das ist ja eine schöne Überraschung.
    Freu mich für dich.
    Ich wäre schon total nervös.
    Den Frühjahrsputz hab ich noch vor mir.
    Sollte ich heute damit beginnen?!
    Gestern Abend hat es angefangen zu schneien, was zum Glück in Nieselregen übergegangen war.
    Nur weiß ich nicht was wirklich besser ist.
    Doch!
    Sonnenschein wäre angenehmer und dann raus in den Garten buddeln.
    Wünsche dir einen dennoch schönen Tag trotz des putzens und vielleicht bekommst du ein bisserl Zeit zum zeichnen?!!!
    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  5. liebe Claudia ,
    dann schreibe ich nur kurz , will dich ja nicht vom Putzen abhalten :))) gratuliere dir sehr herzlich ,, wünsche dir viel Spaß beim Interview & dass die Herrschaften von dir ja bloß beeindruckt sind !!!
    LG , Christine

    AntwortenLöschen
  6. Ich habs noch vor mir... Jetzt hast mich erinnert... und jetzt gruselts mir davor! ;O)) Ich wünsch Dir, dass Dir alles gut von der Hand geht, damit Du schnell wieder malen kannst!
    GLG Gabriella

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudia; das ist ja toll ! Glückwunsch und da würde ich auch das Haus schruppen. Mich hast Du nun auch den noch ausstehenden Frühjahrsputz erinnert. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe claudia,
    wie schön für dich, ich gratuliere dir, das hast du auf jeden Fall verdient!!!
    mit dem Frühjahrsputz bin ich noch nicht soweit, weil es noch gar nicht so warm war, dass ich am offenen Fenster rumturnen möchte, wir haben nämlich raumhohe riesige Fenster, wenn die dann offen sind, ist es so eiskalt ...... auch mit dem bisschen Sonne dabei ist das wenig schön.
    Der Rest ist wie immer, das "große" Putzen kommt noch und wenn es vor Ostern ist!!!;o))
    Liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  9. WOW tolle Neugigkeiten! Würde da wohl auch wie du alles auf Hochglanz bringen :-))) Bei mir steht der Frühjahrsputz noch bevor...geht mir immer leichter von der Hand, wenn es draußen sonnig ist, die Vögel zwischtern und ich das Gefühl habe: Ja er ist da, der Frühling. :-))) GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. liebe claudia,
    wow das ist ja toll - kann ich verstehen, dass du ganz aufgeregt bist und alles perfekt hergerichtet haben möchtest, so etwas macht man ja auch nicht alle tage!! ich habe heute auch mal angefangen mit dem frühjahrsputz aber ich werde wohl noch wein wenig brauchen...
    liebste grüße,
    rike

    AntwortenLöschen