Montag, 14. Februar 2011

Valentistag * Valentine`s Day


Heute ist der 14. Februar

Ich mache euch heute auf eine Verlosung aufmerksam. Wer Schmetterlinge mag, kann HIER bei Papierwunder eine Schmetterlingskette gewinnen. Na, wenn das kein Anreiz ist.




Jedem von Euch wünsche ich heute einen wunderschönen, liebevollen Tag.






7 Kommentare:

  1. Liebe Claudia,

    ich wünsch dir einen LIEBEVOLLEN Valentinstag, VOLL mit LIEBE!!

    Nora

    AntwortenLöschen
  2. Da schließ ich mich doch gleich dem Pünktchen an, sag Danke für das wundervolle Bild und die Wünsche und wünsch Dir auch einen liebevollen Tag!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    auch dir einen wunderschönen Valentinstag!
    Liebe Grüße,
    Rike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia, dir und deinen Lieben einen wunderschönen Valentine's Tag mit viel Glück, Liebe und Freude! Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Claudia ,
    schaue gerne bei Dir vorbei und lass mich inspirieren ..heute sende ich Dir auch Valentinsgrüße ..
    auf bald Monika

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia,

    auch dir einen wundervollen
    Valentin(Tag)!

    Dein Bild mit dem Miezle ist wunderschön...

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Das wünsche ich dir auch von Herzen!!♥
    cornelia

    AntwortenLöschen