Donnerstag, 14. April 2011

Farben * colors



EINFACH NUR TRÄUMEN



Im Moment kann man täglich die schönsten Blütenformen- und farben entdecken.
Einige Blüten habe ich gepflückt und in eine Sauciere mit wenig Wasser gelegt.

Wenn ich die schönen Farben betrachte, schweifen meine Gedankenoft ab.
So erging es mir auch, als ich die kleine Osterstickerei fertig hatte.



Danach war ich so auf diese Farben geeicht,
dass ich im Supermarkt noch zwei blaue Ehenpreispflänzchen eingepackt habe,
obwohl ich das neue Gartenbeet nur mit weißen Stauden bepflanzen wollte.

Ich werde die zwei Pflanzen wohl in das blaue Beet, neben den Lavendel, pflanzen.
Blumen finden bei mir immer ein kleines Sonnenplätzchen.

Die weißen Blumen unserer Konfirmationsdeko 
habe ich inzwischen ins weiße Beet gesetzt.
Das sieht schon jetzt wunderbar aus.

 Kauft ihr manchmal auch Dinge, 
die farblich eigentlich gar nicht ins Konzept passen?

Mir passiert das gelegentlich, aber bei Blumen ist es nicht so tragisch.






Kommentare:

  1. Wundervoll diese Farben !!
    ♥Buntine

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Claudia,
    ja das passiert mir auch des öfteren. Aber schlimm finde ich es nicht, denn ich glaube in dem Augenblick benötigt man die Farbe.
    Würde mir gern mal deinen Garten anschauen, wenn er so farblich sortiert ist. Sieht bestimmt sehr harmonisch aus.
    GGVLG Bina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    oh ja, das tu auch ich. Ich habe mich tatsächlich erwischt, als ich rote Tulpen kaufte. Aber die waren sooooo herrlich ausgefranzt an den Rändern und mit leichtem weiß durchzogen. Als ich dann zu Hause ankam hab ich stark nachdenken müssen, wo ich die jetzt hinstelle (Küche ist flieder/weiß und Esszimmer hatte grüne und rosa Deko). Ich hab sie dann kurzerhand ins Wohnzimmer gestellt und einfach ein paar Dinge weggeräumt, die farblich nicht passten. So ist das Leben ;o)) Aber wunderschöne Bilder hast Du wieder gemacht. Ich freu mich jeden Tag darauf. Liebe Grüße von Annett

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudia,
    auch mir passiert es manchmal, dass ich etwas in einer Farbe kaufe , die nicht so in mein Konzept passt. Aber irgendwie ist es auch eine Bereicherung in den Genuss der ganzen Farbenpracht zu kommen. Und manchmal passt eine ganz andere Farbe dann ja doch super. Ein Highlight sozusagen. Deine Bilder sind auf jeden Fall sehr schön und harmonisch.
    ganz liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  5. ach mann kanns meistens irgenwie drehn das es dann doch passt....
    glg mona

    AntwortenLöschen