Dienstag, 12. April 2011

Geburtstagskarte


FÜR MEINE MUTTER
FOR MUM




Meine Mutter hat zum Geburtstag eine selbst gemachte Karte
von mir bekommen.
Ich habe für das Herz unzählige Blumen ausgestanzt und aufgeklebt.
Die Karte ist nur in Creme und Brauntönen gehalten,
was ihr ein sehr edles Aussehen verleiht.

 Einige neue Stempel sind zum Einsatz gekommen,
die einen frühlingshaften Charakter haben.

Mal schauen, wie ihr die Karte gefällt.
Sie enthält einen Gutschein von einem Dekoladen,
in dem sie sich dann nach Herzenslust etwas auswählen kann.





3 Kommentare:

  1. ganz wunderschön !!! herzliche Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. oh, das war ne Menge Arbeit - hat sich aber gelohnt und die Karte ist traumhaft geworden. Und die Karte kann nur gefallen - wirst sehen! Liebe Grüße von Annett

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,

    diese Karte ist traumhaft schön!
    Das MUSSSTE ich noch sagen, auch wenn schon ein neuer (Donat-)Post erschienen ist. Obwohl der auch traumhaft ausschaut....der Donat :o)
    Herzliche Grüße, Iris

    AntwortenLöschen